Tastaturbelegung in BF4

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute dies ist mein letzter Versuch hier im Forum

Hat noch jemand das Problem das er einige Tasten in BF4 nicht belegen kann, wie z.B. "Entf" und "Einfg".
Weiters habe ich noch Probleme bei der Gagdet-Belegung....die Tasten lassen sich belegen aber im Spiel funtz es nicht.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der mit der G19 solche Prbleme hat........

lg Nuddl

Probier mal das kleine programm "bf 4 settings editor". Einfach googlen, kann grad kein link herzaubern da ich mitm handy auf egde unterwegs bin. Damit hat mein BF4 alles gefressen bis auf die Taste "B", da ist aus irgendeinem Grund die Console fest belegt.

Das geile ist, dass man mit dem Programm direkt alle Tastenbelegungen von BF3 instant übernehmen kann (sofern BF3 noch installiert ist).

Und man kann verschiedene Profile anlegen, wenn man z. B. für SP und MP verschiedene Einstellungen benutzen möchte. Und das ganze natürlich ohne dafür im Spiel zu sein.

Probier mal das kleine programm "bf 4 settings editor". Einfach googlen, kann grad kein link herzaubern da ich mitm handy auf egde unterwegs bin. Damit hat mein BF4 alles gefressen bis auf die Taste "B", da ist aus irgendeinem Grund die Console fest belegt.

Das geile ist, dass man mit dem Programm direkt alle Tastenbelegungen von BF3 instant übernehmen kann (sofern BF3 noch installiert ist).

Und man kann verschiedene Profile anlegen, wenn man z. B. für SP und MP verschiedene Einstellungen benutzen möchte. Und das ganze natürlich ohne dafür im Spiel zu sein.

Danke dir für den Tipp.........Super Tool Danke nochmals:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

ja perfekt...im Spiel wird die Taste als nicht belegt angezeigt...sie macht aber das was man im tool einstellt, also perfekt!!

Zurück