Tastatur wird nicht mehr erkannt?

Damager

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe schon die SuFu genutz, hat mich aber nicht weiter gebraucht.

Ich sollte für meine Nachbarin den Pc so einstellen das er mit eine Klick auf Maus oder Tastertur hochfährt.
(Da ihr alters Case ein Wackelkontakt hat.)
Ich hab mir gedacht kein Prob aber nun ist es so weit ich krieg die Tastatur nicht mehr zum laufen.:wall::wall::wall:

Beim Booten erkennt er sie noch in das mittem im Ladebildschirm von XP geht die Tastatur aus und bleibt aus.

Ich habe alle wie wie vorher eingestellt, auch schon ein Reset versucht.

MfG Damager

Schau mal unter Systemsteuerung im Gerätemanager ob da gelbe Ausrufezeichen sind, wenn da bei USB Kontroller welche angezeigt werden, mach einen rechts Klick drauf und dann deninstallieren, danach neu start. Jetzt müsste winxp den Kontroller neu einlesen. Aber poste mal was für ein Board und was für eine Tastatur.

Ein Prob ist ja auch das man sich nicht mehr anmelden kann.

Der Nager hat auch die ersten zwei anläufe gestreikt.
Bis ich gemerkt habe dass plötzlich die untern beiden USB-anschlüss nicht mehr laufen.

MfG Damaager

Jetzt erlär mal genau was du vorher gamacht hast, was hast du umgestellt. Ich weiß du hast ja erklärt das du die Ängerungen wieder rückgängig gemacht hast aber trozdem würde ich gerne wissen welche Veränderungen du gemacht hast. Wenu du den Abgesicherten Modus startest gehts dann auch nicht, du musst beim Hochfahren nach dem Bios Bildschirm F8 drücken dann kommt das auswahl Menü und dann Abgesicherter Modus.

kleiner tip: such mal im bios nach usb-legacy-mode oder so ähnlich und stell den wieder um... (wenn die geräte mit usb dran)
Ansonsten Power Settings-> Power up on: key...
(is bei jedem Mainboard bissl anders Bezeichnet)

Danke für die Vorschläge.

Ich kann jetzt nicht genau sagen was ich eingestellt habe.
Ich muss gucken wie die genau Optionen heißen.

Ich werde mich nochmal melden.

Zurück