Tastatur von Netto vom 6.1.2011

A

amdintel

Guest
habe noch eine heute ergattern können
nur was mich etwas wundert, das keine LED da leuchtet,
ist das normal ? ich sehe auch irgendiwe keine LEDs auf der Tatatur :huh:
ich betreibe die allerdings am PS2 Anschluß -> Adapter
..........................................^^ was seine Gründe hat !

Habe mir auch mal von denen eine Tasta gegönnt … das Ende des Liedes, war ein unerträglicher Pfeifton, sofern ich die Beleuchtung angeschaltet habe! Daher Finger weg von so einem Schrott! :D

Warum nicht USB? Keiner frei, überhaupt keiner vorhanden oder Angst vor Datenspionage deines Tastaturcontrollers? :ugly: Schon mal ohne Adapter, also praktisch original USB-Anschluß, probiert um zu testen ob die Beleuchtung überhaupt funktioniert?

Komisch … auf der Netto-Homepage war keine Tasta im Angebot!:what:

jetzt ist da auch nix mehr war ein Angebot vom 6.1.2011

deswegen nicht USB weil es Probleme mit dem Stanby gibt ,
das aufwachen ich betreibe noch andere Geräte am USB ,
"wenn eine SMS kommt am UMTs geht dann ständig der PC an "
desswegen alles am PS2 und Wakeup USB aus .

das Keyb. ist nicht beleuchtet nur vermisse ich die gewohnten Kontroll Dioden für "Rollen" Chift ....

Zuletzt bearbeitet:
JA das leidige Standby-Prob. … stimmt das gabs ja auch noch. :D

Achsoooo … die LED's meinst du (hab dich wohl "mist"verstanden :ugly: ), aber trotzdem hast du mir die Frage ob du das mit dem USB-Anschluß schon getestet hast, nicht beantwortet.
Könnte ja sein das es eventuell am Adapter liegt … verstehste oder das überhaupt keine vorhanden sind (wenn du selbst schon keine siehst)? ;)

vielleicht hat ja wer die gleiche und betrieb die normal am USB?
hab eben mal mit der Taschenlampe geleuchtet sieht bald so aus als hätte diese keine LEDs ,
nur wie kann man denn sehen wenn Chift Lock ist ?

was billig Tastaturen an geht, ich kaufe diese nur noch weil die bei mir immer länger halten,
als die teuren wo sich immer die Buchstaben ablösen nach 8 Wochen oft

vielleicht hat ja wer die gleiche und betrieb die normal am USB?
Probiers doch selber mal aus … trau Dich!!! :D

nur wie kann man denn sehen wenn Chift Lock ist ?
Schau auf den Screen und schreibe … dER uNTERSCHIED FÄLLT DIR AUF1 (Upps ^^) ;)

was billig Tastaturen an geht, ich kaufe diese nur noch weil die bei mir immer länger halten
Ein Paradoxon :ugly: … es gibt auch "teure" Markenqualität, da werden die Buchstaben in die Tasten gelasert … da ist nix mehr mit ablösenden Buchstaben durch Schweiß, nur mal so als Tipp.
Aber wozu ne Tasta kaufen die jahrelang hält … kauft man sich halt alle 2 Jahre ne neue für 10 €. :D

Da hätte es auch eine Logitech Deluxe 250 getan, die ist auch billig und da löst sich nix auf. Die liegt hier seit ewigen Zeiten als Testhackbrett rum und wird entsprechend schlecht behandelt. Die ist wie der VW Käfer :-)

hab selber jetzt schon meine 2. logitech 350 warum denn nur ???:schief:
da hab ich mir halt gedacht kaufst ne tatsatur für 9 euro und wenn sie hin ist dann gibts ne neue.

mfg alex

mit teuren Keyb. überwiegend nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht
u.a. auch die Keyb. von Microsoft , nach 8 Wochen waren die Buchstaben weg,
(in der Regel zu erst die Tasten R,S,X F oft weg dann kamen die anderen später )
bei den teuren bezahlt man wohl heute nur noch den Namen die Qualität ist aber oft schlechter , das ist schon bald betrug was diese Hersteller machen ,
ja was das Netto Keby. an geht, das lasse ich dran kann sehr gut darauf tippen .

Zuletzt bearbeitet:
bei den teuren bezahlt man wohl heute nur noch den Namen die Qualität ist aber oft schlechter , das ist schon bald betrug was diese Hersteller machen ,
ja was das Netto Keby. an geht, das lasse ich dran kann sehr gut darauf tippen .

Da kann ich nicht zustimmen. Meine Tastatur war auch teuer. Da sind Keycaps drauf die sich nicht abnutzen.

Zurück