Tastatur verliert hin und wieder den Kontakt

Das stand sogar in einer PCGH. Ist allerdings egal.
Die perfekte Tastatur gibts nicht.

In der PCGH stand dass es das Gigabyte auch bald mit Brown geben wird. Es stand nur nicht drin ab wann.
Und noch bekommst du das Teil nur mit Red.
Aber an den Schaltern kann es meiner Meinung nach sowieso nicht liegen.

Z.B. jetzt läuf sie schon die ganze Zeit und null Probleme.
Das ist ja auch das Problem wenn du sie deswegen einschickst. Der Fehler ist nicht reproduzierbar.

Ich habe den Bug jetzt reproduzieren können allerdings werde ich daraus nicht schlau. :ka:

Meine Soundanlage hängt an einer Steckerleiste dran. So kann ich das Soundsystem mit einem Klick auf die Steckerleiste abschalten ohne zum Subwoofer krabbeln zu müssen.
Schalte ich nun die Steckerleiste ab verliert die Tastatur kurz die Verbindung und ist dann 1-2 Sekunden später wieder da.
Schalte ich die Steckerleiste wieder ein passt bei der Tastatur nichts.
Doch was hat jetzt die Steckerleiste -- an der wie gesagt nur das Soundsystem dran hängt und sonst nichts -- mit der Tastatur zu tun? :huh:
Und bevor die Frage aufkommt -- die Audioanschlüsse der Tastatur sind nicht angeschlossen.

Das ist schräg... bei mir passiert es im laufenden Betrieb. Die Tastatur fängt an zu "flackern" und nach 20-30 Sekunden geht dann gar nichts mehr und das Licht ist aus. Ohne dass man irgendwas an den Steckern oder dem Stromkreis geändert hat... :what:

btw: schönen Urlaub :daumen:

hey

also ich habe diese tastertur nun schon über ein jahr und nie probleme, aber habe mir vor kurzem ein smartphone zugelegt (vorher nur ein stink normales ohne wlan) und das liegt meistens nur ein paar cm entfernt und seit dem zickt die tastertur, wie hier von manchen beschrieben.
auf diesem handy hier ist das wlan aktiviert und ich denke das das wlan die probleme verursacht, zumindest bei mir ist es so.

habe das handy jetzt 2 meter entfernt liegen und es scheint zu funktionieren

mfg rool

Zurück