Tastatur und Maus selten hohe Eingabeverzögerungen.

Lenz_becker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tastatur und Maus selten hohe Eingabeverzögerungen.

Hi,
Ich habe schon seit ner weile mit meiner Tastatur und Maus Probleme inform von öfters auftauchender Eingabeverzögerunge die bis zu fast 2s die eingabe herauszögern und ungefähr 5s anhalen!
Ist meine Tastatur und Maus kaputt (ich gehe manchmal ein bisschen gröber damit um) oder ist das Software seitig oder was auch immer. :ugly:

Danke

AW: Tastatur und Maus selten hohe Eingabeverzögerungen.

Ein wenig mehr Infos(ingame, im OS, welche Maus, welches Keyboard, etc) und man kann dir vielleicht helfen. ;)

ok ich habe Windows 7 und es ist ingame sowie manchmal im OS.
Maus: Corsair M60
Tastertur: microsoft sidewinder x4

Wie sind die eingabegeräte an den pc angeschlossen? Usb oder die standart anschlüsse.

Wenn über usb dann die usb treiber erneuern. Gegebenenfalls ein bios update vom mainboard machen.

Das würde ich als erstes machen.

Mfg

Wie sind die eingabegeräte an den pc angeschlossen? Usb oder die standart anschlüsse. Wenn über usb dann die usb treiber erneuern. Gegebenenfalls ein bios update vom mainboard machen. Das würde ich als erstes machen. Mfg
Sie sind per usb angeschlossen und ich habe alle usb und mainbort/bios Treiber aktuell. Meistens kommt die Verzögerung auch nicht sofort sondern wenn der pc so ne stunde ausgelastet ist und werden dann immer öfter.

jetzt funktioniert meine tastertur und maus wieder nach einen upgrade auf windows 8.1

Zurück