Tastatur und maus aus Holz eure meinung zu dem Design

phenom-2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, allerseits habe hier ein Paar Bilder gemacht was sagt ihr zur dem Design? Würdet ihr so was Kaufen ?
 

Anhänge

  • IMAG0972.jpg
    IMAG0972.jpg
    477,5 KB · Aufrufe: 367
  • IMAG0973.jpg
    IMAG0973.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1.517
  • IMAG0974.jpg
    IMAG0974.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 449
  • IMAG0975.jpg
    IMAG0975.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 598
Habe ich gestern erst bei MM gesehen, aber da war es glaube ich aus Bambus.
Prinzipiell sieht es besser aus, aber ob es auch bei einem Defekt schneller zum brennen anfängt oder nicht, ist die große frage die ich mir immer stelle.
 
Die Tastatur finde ich schon ansprechend, die Maus allerdings gefällt mir nicht wirklich. Kaufen würde ich mir wohl keines von beiden. Ich kenne zwar keine Test o.ä., aber ich bin mir sicher das Keyboards anderer Hersteller besser für mein Einsatzgebiet geeignet sind :D
 
Kann mir die Teile gut für den PC im Wohnzimmer vorstellen oder allgemein für Leute bei denen der Rechner eher Mittel zum Zweck und nicht Hobby ist.

Für den echten Nerd oder Hardware-Enthusiasten ist es wohl eher nix ;) Ich würde es nicht kaufen weil mir Funktionalität wichtiger ist als Design, schick sind Geräte aber trotzdem.
 
Ich hab die auch letzten Gesehen. Ist schon ziemlich cool^^
Aber im Vergleich zu anderen Mäusen von Preis und Leistung unterlegen.
Tastatur... Da Kauf ich mir auch was anderes :-)

Die Idee ist aber nicht schlecht :rolleyes:
 
Ich sehe da durchaus einen Markt im gewerblichen Bereich um entweder die betriebliche Ausrichtung (Werkstoff Holz) zur betonen oder sich als besonder Umweltfreundlich zu präsentieren: Parkett und Teppichbodenstudios. Holzmärkte, alles was unter dem Label "Öko" lauft.:)
 
Das "Mauspad" ist zu hoch m. M. nach - aber grundsätzlich wäre ich an sowas interessiert, denn ich habe den ganzen Tag Plastik/Kunststoff in der Hand und ich will nicht wissen was das so für Langzeitfolgen hat. Aber die Teile müsste man halt mal testen bzw. in der Hand halten- nur vom anschauen kaufen ist bei sowas schwierig. Auf jeden Fall eine Möglichkeit, weg von dem Plastikwahn unserer Zeit zu kommen!
 
Maus und Tastatur ja, Mauspad würde komisch auf meinem Tisch aussehen. Aber man müsste die Geräte halt erstmal wenigstens ein bissle damit arbeiten um zu schauen wie das Feeling ist.
 
Habe ich auch auf der CeBit gesehen, lustige Dinger. Dachte in dem moment nur: "WTF?! Was es alles gibt". :ugly:

Könnte ich mir passend zu einem Holz Casemod ziemlich gut vorstellen, hätte Style.
 
Könnte ich mir passend zu einem Holz Casemod ziemlich gut vorstellen, hätte Style.
Ja das würde bestimmt gut zur dem gesamt Bild passen wen der Casemod aus dem gleichem Baum Muster gemacht wurde. Wen man die Maus in den Händen hält fühlt sich das ganz gut an aber ich finde die ist zu zerbrechlich, wen die mal runter fahlen würde wehre sie bestimmt kaputt vorallerding die Maus knöpfe da die in einem Stück sind und sehr dünn. Für einen Psycho Spieler wehre es bestimmt nichts.:lol::lol:
 
Zurück