Hi,
ich habe einen PC zusammen gebaut aus mehreren Gebrauchten Komponeten.
Daher habe ich jetzt das Problem das ich nicht den Fehler eingrenzen kann.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich fang einfach mal mit den Daten der Komponenten und schildere dann das Problem.
Mainboard: ASRock N68C-S UCC (gebraucht)
CPU: AMD Phenom II X4 960T BE (gebraucht)
Grafikkarte: onBoard
Soundkarte: onBoard
Ram: DDR3 2x4GB (neu)
HDD: 2x Samsung 640GB S-ATA (gebraucht)
Netzteil: Fusion 550R (gebraucht)
Nun zum Problem...
und zwar habe ich alles zusammen in einen Tower gepackt alles Angeschloss wie gewohnt den 24pin + den 4pin aufs Mainboard
fürn Strom dann alle Laufwerke und Festplatten angeschlossen und mit Strom versorgt und die 3 Gehäuselüfter die im Tower
vorinstalliert waren haben ich auch angeschlossen.
Ich muss dazu sagen das ich derzeit keinen Monitor habe und den PC am Fernseher angeschlossen habe sollte ja wegen der Bild Wiedergabe nicht das Problem sein ich bekomme auch ein Bild. Bilder im Anhang Das wo man sieht was da steht kommt zu erst und nach kurzer zeit dann das andere.
Wenn ich bei diesem Bildern angekommen bin und versuche mit der Tastatur (USB oder PS/2) reagiert er nicht dann verschwindete das bild und dann kommen ganz komische sachen auf dem Fernseher schicke ich dir auch einen link damit du es siehst.
Ich vermute das, dass Mainboard einen schlag hat aber ich wollte mir erst noch eine Proffesionelle Meinung einholen bevor ich los lauf
und ein neues Mainboard kaufe.
Hier die zwei Bilder.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
mfg
ich habe einen PC zusammen gebaut aus mehreren Gebrauchten Komponeten.
Daher habe ich jetzt das Problem das ich nicht den Fehler eingrenzen kann.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich fang einfach mal mit den Daten der Komponenten und schildere dann das Problem.
Mainboard: ASRock N68C-S UCC (gebraucht)
CPU: AMD Phenom II X4 960T BE (gebraucht)
Grafikkarte: onBoard
Soundkarte: onBoard
Ram: DDR3 2x4GB (neu)
HDD: 2x Samsung 640GB S-ATA (gebraucht)
Netzteil: Fusion 550R (gebraucht)
Nun zum Problem...
und zwar habe ich alles zusammen in einen Tower gepackt alles Angeschloss wie gewohnt den 24pin + den 4pin aufs Mainboard
fürn Strom dann alle Laufwerke und Festplatten angeschlossen und mit Strom versorgt und die 3 Gehäuselüfter die im Tower
vorinstalliert waren haben ich auch angeschlossen.
Ich muss dazu sagen das ich derzeit keinen Monitor habe und den PC am Fernseher angeschlossen habe sollte ja wegen der Bild Wiedergabe nicht das Problem sein ich bekomme auch ein Bild. Bilder im Anhang Das wo man sieht was da steht kommt zu erst und nach kurzer zeit dann das andere.
Wenn ich bei diesem Bildern angekommen bin und versuche mit der Tastatur (USB oder PS/2) reagiert er nicht dann verschwindete das bild und dann kommen ganz komische sachen auf dem Fernseher schicke ich dir auch einen link damit du es siehst.
Ich vermute das, dass Mainboard einen schlag hat aber ich wollte mir erst noch eine Proffesionelle Meinung einholen bevor ich los lauf
und ein neues Mainboard kaufe.
Hier die zwei Bilder.
Würde mich über eine Antwort von dir freuen.
mfg