Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur mit Beleuchtung ala Sharkoon Shark Zone MK80 RGB
Ich hatte sowohl die Strafe-RGB mit MX-Silent als auch die nicht-RGB Strafe mit MX-Red und die K95 RGB hier in zwei unterschiedlichen Switch Farben gestestet. Waren aber alle nicht mein Ding. Kein Corsair fan wirklich.
Hatte Probleme mit der Höhe der Tasten, auf beiden. Fand die RGB Beleuchtung nicht unbedingt so toll, und die CUE Software rede ich jetzt erst garnicht von. Zumal ich die Oberfläche der Handballenauflage bei der Strafe schlichtweg eklig empfand.
Wirst bei mir also nicht viel positives zu Corsair hören können. Möchtest du denn was spezifisches wissen ?
naja die logi hab ich wieder eingepackt , geht morgen zurück , könnte eine K95 bekommen neuwertig recht günstig , was mir in videos aufgefallen ist das die tasten sehr hoch stehen... gibts nicht solch eine tastatur (rgb für jede taste) die nicht solche riesigen tasten hat sondern ähnlich wie eine slim tastatur?
ich glaub ich werd die Sharkoon Shark Zone MK80 mir mal schicken lassen.
Ich persönlich kann dir die RAZER BLACKWIDOW CHROMA T.E. (Tournament Edition) empfehlen.
Nicht nur das die eine absolut geile RGB Beleuchtung hat (für den der es brauch und mag, wie ich z.b.), sondern auch ansonsten echt schick ist.
Und die Razer Switches (quasi leicht verbesserte Kailh) sind auch nicht so schlecht wie alle Leute immer sagen, lass dich da nicht wild machen. Gibt ne Menge RAZER Hasser. Die einen weils einfach cool zu sein scheint, gegen RAZER Produkte zu lästern, die anderen weil (und das stimmt teilweise) es jetzt nicht die absolute Elite von Hochwertigkeit ist. Das sagen die Leute aber auch von allen Produkten die von iOne hergestellt werden (Qpad, Perixx, usw...), wie auch die o.g. Razer. iOne hat nicht den besten Ruf im Internet wenns um Qualitätskontrolle geht. Fairerweise muss man dazu sagen, das sich das nicht immer so verallgemeinern ist. Ich selbst hatte viele Jahre die Qpad MK-80 z.b. (wie meine Freundin auch immer noch), und der einzige Grund warum ich nach über 2 Jahren auf andere gewechselt habe, ist weil ich mir die selbst versaut hab, ihm wahrsten Sinne des Wortes.
Mir ist weder eine Taste gebrochen, noch ein Switch wackelig oder eine LED ausgefallen. Ich hatte NIE ein Problem damit. Genau so wenig wie bei meiner Freundin, und die hat die gleiche immer noch. Ich sage nicht das iOne nicht gerade der beste Hersteller ist , aber ich persönlich hatte mit Produkten von dem Hersteller nie Probleme.
In so fern lass dich nicht direkt vergraulen, wenn Leute gegen RAZER Produkte hetzen. Und weil man ein Razer Produkt mag, ist man auch nicht automatisch ein Fanboy. Leute die so anfangen lästern nur um des Lästern willens.
Ich finde diese TKL von Razer absolut nett. Und die absolut wertige Hartschalentasche / Koffer der dabei ist, und einzeln auch nochmal über 30,- Euro kosten würde, macht das auch ne sehr nette Tastatur für unterwegs wenn man ein Keyboard mitnehmen möchte.
Persönlich kann ich die nur empfehlen.
Außerdem, schon alleine aus Rückgabe Gründen für den Fall das dir A) die Tastatur doch nicht so gefällt, und B) immer mal was sein kann, kauf dir die direkt bei Amazon.de (nicht über einen Dritthändler da!) und du wirst nie ein Problem haben, egal was passiert. Es sei denn du schmeißt sie gegen die Wand oder schüttest eine Falsche Cola drüber. ^^
Gruß
Wolfseye
P.S: Von der Sharkoon habe ich nichts gutes gelesen bisher. Auch vor allem ein SHARKOON Produkt für den Preis... WTF ????