Tastatur für PS3 gesucht

Z

Zockkind

Guest
Tastatur für PS3 gesucht

Nabend

Ich habe mich hier schonmal durchgeforstet Klick
aber nichts tolles gefunden.
Könnt ihr mir eine empfehlen die eine längere AKKU Laufzeit hat und unter 40-50€ kostet.

Irgendwelche sonderfunktionen brauch ich nicht ich will einfach nur schneller schreiben ;)

mfg

AW: Tastatur für PS3 gesucht

Wenn es dir nur darum geht besser mit anderen kommunizieren zu können empfehle ich dir gleich ein Headset.

Bei Tastaturen kann ich dir eig nur die von Sony selbst empfehlen, da viele von anderen Marken so ihre Fehlerr haben.

AW: Tastatur für PS3 gesucht

Moin moin,

Bei Tastaturen kann ich dir eig nur die von Sony selbst empfehlen, da viele von anderen Marken so ihre Fehlerr haben.

viele Tastaturen und Mäuse sollen problemlos erkannt werden; auch welche, die via Bluetooth-Empfänger betrieben werden. Die recht schnörkellose MK250 Tastatur-Mauskombination ist für wenig Geld zu haben. Siehe: Logitech Wireless Desktop MK250, USB, DE (920-002470) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Bei Zusatztasten sollte man Vorsicht walten lassen. Schließlich brauchen solche Tasten in der Regel zusätzliche Software - und die wird es für die PS3 nicht geben ;)

Dieses werde ich mir in den nächsten zwei Monaten mal bestellen und auf Herz und Nieren testen.

Gruß
Wannseesprinter

Zurück