Tastatur bis max. 40€

unre4l

Software-Overclocker(in)
Tastatur bis max. 40€

Hey Leute,

ich suche mal wieder eine neue Tastatur (für die Zukunft) und wollte mir schon einmal einen vorab Blick gönnen. Z.z. habe ich eine Microsoft Comfort Curve 300 (ist zwar keine Gaming Tastatur, trotzdem lassen sich Leute im Online Gaming leicht abziehen :D)
Leider weiß ich nicht, welche Tastaturen empfehlenswert sind :(. Die Tastatur wird hauptsächlich zum spielen genutzt aber auch eine Doktor Arbeit sollte sich leicht kopie...schreiben lassen :D

Meine Vorraussetzungen:
KEINE TREIBER
KEINE TREIBER
KEINE TREIBER
KEINE TREIBER
und sie MUSS mechanisch sein
PS/2 Anschluss wäre Top muss aber nicht sein :)

das waren alle :D

Mit freundlichen Grüßen
unre4l

EDIT:
Wenn es sich wirklich wirklich lohnt würde ich mein Budget auch bis 80€ aufstocken.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tastatur bis max. 40€

Da bleibt ja nur die Cherry G81, alle anderen Modelle liegen über dem Preis oder man schafft es per 5 Finger Shopping das Teil an der Kasse vorbei zu bekommen:lol:

Ich wusste garnicht das es Mechanische-Tastaturen für diesen Preis gibt. Was willst du denn nun eigentlich, eine Gaming Tastatur? Keine Treiber, wieso, was ist das Problem? Für 40€ würde ich die Microsoft Sidewinder X4 empfehlen, ob die Treiber braucht ist mir nicht klar, dazu ist sie keine Mechanische. Ansonsten hat Dr Bakterius alles gesagt.. Viel Erfolg noch bei der Suche!

Man findet für vll 60 bis 70€ gebrauchte einige gute, die auch keinen Treiber brauchen.
Auch Filcos. :devil:

Treiber brauchen sie alle, wenn ich mal so in meinen Windows-Gerätemanager linse. :)
40€ für eine neue Mecha anzusetzen - da fehlt ein wenig die Bodenhaftung in der Realität.
Nomen est omen. :D

Dahinter stecken die MS-HID-Treiber. ;)

So nebenbei - die G81er sind von Cherry sind keine Mechas in der üblichen Definition - das ist auch "nur" die gängige Folientechnik.
Der Überbau ist allerdings hochwertiger - keine "Rubberdome"-Matte. Das ist aber auch bei manch anderer Folienkontakt-Tastatur so, die aber trotzdem in die Rubberdome-Schublade einsortiert wird.

Zurück