• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Taskleiste vergrößert sich automatisch

El-Pucki

Freizeitschrauber(in)
Moin :)
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem und hatte mich gefragt, ob Ihr mir vielleicht helfen könnt.

Seit einiger Zeit spackt meine Taskleiste und zieht sich automatisch nach oben. Sie ist immer fixiert und ich muss sie dann selber wieder nach unten ziehen. Das passiert gerne mal, wenn ich aus einem Spiel mit Alt+Tab in den Firefox wechsel oder per Win+D aufs Desktop gehe. Gestern hatte ich nichts gemacht, den Bildschirm einfach automatisch in den Stand-By gehen lassen und als ich ihn wieder per Mausbewegung anschaltete, war es auch passiert.

Hier mal ein Screenshot, damit Ihr wisst, was ich meine.
Screenshot (7).png


Ich hatte schon Dr. Google gefragt aber der kannte das Problem nicht :schief:
Was sagt Ihr dazu?

Liebe Grüße
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Nutze mal die Systemwiederherstellung, wähle einen Punkt wo dies noch nicht vorkam, ist womöglich nur ein einfacher Fehler der sich eingeschlichen hat.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
Kommt davon wenn man sich nicht gleich darum kümmert, MS mag keine die alles ewig hinausschieben, das soll nur ihnen vorbehalten bleiben...
 
Oben Unten