Tarifrechner schreiben

jiimknopf

Kabelverknoter(in)
Guten Morgen

Ich bräuchte mal die Unterstützung von euch, und zwar benötige ich einen Taxi Tarifrechner, quasi wie diesen hier : Taxi-Rechner.de - Berechnen Sie jetzt Ihre Taxikosten! nur hätte ich denn gern für mich und meine Stadt,die Tarife dort sind auch veraltet.

Also Primär Kunden Soll Start und Ziel eingeben, Nacht oder Tag anklicken und dann "berechnen drücken" worauf sich die Googel Karte öffnet man die Strecke sieht und eben denn "ca" Preis unter vorbehält.

würde das ganze gerne in meine Homepage eintragen "Wordpress"

Bezahlung PayPal etc.

mfg jiimknopf

Da hört es bei mir leider auf, habe mir das alles angeschaut aber so recht bin ich nicht in der Lage da etwas für mich zu erarbeiten :(

Es muss ja nicht zwangsweise mit JavaScript realisiert werden, auch mit anderen Sprachen hast du Zugriff auf die API. Aus deinen Aussagen schließe ich jedoch das du zwar ein CMS bedienen kannst und dieses vermutlich auch mit Modulen erweitert bekommst, dir aber die Programmierkenntnisse fehlen um ein Taxirechner Modul für dein CMS selber zu erstellen.

Ansonsten sind die Google APIs eigentlich mit relativ kleinem Zeitaufwand zu verstehen. Wenn es also nur um spezielle Fragen hinsichtlich Authentifikation oder API Nutzung geht können dir hier bestimmt einige Leute weiterhelfen. Wenn es jedoch an grundsätzlich fehlenden Programmierkenntnissen liegt, dann wirst du zwangsweise jemanden benötigen der dir ein entsprechendes am besten auf Wordpress optimiertes Modul schreibt.

Zurück