Tarif beratung für Smartphone

Orka45

Freizeitschrauber(in)
Tarif beratung für Smartphone

Hey leute
Ich suche für mein Smartphone einen neuen Tarif. Stundenlanges googeln hat mich leider überhaupt nicht weitergebracht.
Deswegen wende ich mich jetzt an euch.

Was ich brauche:

-ganz wichtig ist: Die Sim muss das D2 Netz benutzen Edit: D1 geht auch!
-Internetflat mit mindestens 1gb Edit: zur not auch 500 mb
-/|\ Je schneller, desto besser;)
-keine überteuerten Telefon/SMS Kosten
- Edit: Erlaubtes Tethering wäre eine nette Zusatsoption
-Ich möchte dafür nicht mehr als 15€/mtl. ausgeben.

Wenn jemand einen solchen Tarif verwendet, sagt mir bitte welcher es ist. Es ist echt schwer einen mit D2 zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Wird für 15€ kaum machbar sein...zumindest nicht bei Vodafone! Schon ne flat die erst ab über 1GB gedrosselt wird ist teurer...

jepp, das wird ein bissl knapp werden. Ich bezahle 22,50€, habe Netzintern eine Flat, 8000 SMS, 120min in alle anderen Netze und eine internet-Flat. Die wird jedoch bei 250mb gedrosselt. Hab auch schon öfter ne SMS bekommen mit der Info, dass sie nun gedrosselt wird, aber ich bin trotzdem mit HSDPA unterwegs ;)

Die frage ist aber auch, was du damit machen willst. Soll die Internet-Flat nur fürs Surfen auf dem Smartphone sein oder möchtest du es auch als Modem für einen Laptop benutzen? Da wird das meistens noch einmal teurer.

AW: Tarif beratung für Smartphone

Also.
Die flat ist ausschließlich zum Surfen/Facebook/Email und YouTube mit Windows phone gedacht. Das man in d2 wenig findet ist mir bewust.Das ist aber das einzige netz das in frage kommt. . Ich sitze gerade nicht am pc und ohne die app ist es eine Qual hier zu surfen.

AW: Tarif beratung für Smartphone

Push:D

Goggle hat mich nicht weitergebracht. Ich habe den Startpoast bearbeitet.

Zurück