• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

taller mistet aus (X58, GTX275 uvm.)

Ich ziehe zurück. Aufgrund eines finanziellen engpasses und der Tatsache das ich mich vermutlich für eine andere Maus entschieden habe.
Sorry.

Mfg

ruf!o

Für 110€ inkl. würde ich es nehmen. Noch ne Frage: In welche Slots kann man die Grakas bei Sli stecken. Weiß nicht ob meine 2 GTX285@AC GTX 280 da zusammen reingehn wen ich nur Slot 1 und 2 benutzen kann. Ist Slot 3 dann auch 16x oder immer nur 4x?

Das Board hat zwar 2x x16 Slots. Der Dritte läfut dan nur x4. 115,-inkl. und es gehört Dir.

275GTX

160€ incl. geht an mich

Ok, eine GTX gehört dir. Rest per PN. Aber erst morgen, muss gleich zur Arbeit.

Ich meinte ob Slot 1 und 3 auch jeweils mit 16x gehen oder nur Slot 1 und 2. Ansonsten bekomme ich meinen beiden Grakas da nicht rauf da die beiden ersten Slot's zu nahe aneinander liegen.

Leider nur Slot 1 und 2. Hatte die beiden Karten aber auf dem Board auch in Slot 1 und 3. Performance war super (Test mit 3D Mark Vantage).

Ist das die mit 1800 oder 3500 DPI ?
Suche die mit 3500 die mit 1800 ist ja witzlos die gibs ja schon für 35ink versand neu

Und 30€ mit versand sind bei DHL 6.99€ für paket.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die mit 1800 oder 3500 DPI ?
Suche die mit 3500 die mit 1800 ist ja witzlos die gibs ja schon für 35ink versand neu

Und 30€ mit versand sind bei DHL 6.99€ für paket.
Ja, es ist die mit 1800dpi. Die 30€ wären dann inklusive Versand, ok?

hi, ich nochmal.. mein Bedarf an 64Bit-Systemen is vorerst gedeckt, aber ich würd das 32er Vista nehmen.. wären 30€ inkl. okay für dich? :)

MfG Skaos

Ja klar, machste son Polsterbrief und dann sollte da nix beschädigt werden denk ich :)

Dann einma Konto-Daten per PN bitte :)

MfG Skaos

Hi,
1x Samsung SpinPoint F1 750GB 50,-€
find ich übertrieben da es sie neu schon für 60€ gibt. Wie alt ist sie denn? Garantie?
LG Sony

Heyho,

da man hier regulär mit 75% des NP's rechnet, dieser beim i7 920 Boxed D0 ca. 167€ liegen würde, würde ich dir für deinen C1 160€ inkl. Versand bieten, keinen Cent mehr.

Allerdings würde mich vorher interessieren, wie alt er ist, die Rechnung MUSS da sein, die Firma, wo die CPU gekauft wurde bitte nenne und ich würd noch gerne wissen warum du ihn Verkaufst bzw. ob du auch übertaktet hast und all soetwas ;)

Beste Grüße und dank im Vorraus,
sNook

Zurück