• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

taller mistet aus (X58, GTX275 uvm.)

taller

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe bedingt durch einen Umzug einiges an Hardware zu viel und muss mal ausmisten :D

Folgendes biete ich an:
1x MSI X58 Pro-E (SLI/CF) 115,-€ -Preisupdate-
1x Palit GTX 275 160,-€ -verkauft-
1x Windows Vista Home Prem. 32-bit OEM 50,-€ -verkauft-
1x Windows Vista Home Prem. 64-bit OEM SP1 40,-€
2x 512 MB DDR2800 G.SKILL RAM je 15,-€
1x Samsung SpinPoint F1 750GB 50,-€
1x Samsung SpinPoint P120 250GB 30,-€
1x Roccat Kone mit OVP 44,-€ -verkauft-
1x EKL Brocken 30,-€ -neu hinzugefügt-
1x Intel Core i7 920 C1 (Rechnung evtl. vorhanden, Umzug) 180,-€ -verkauft-
Hoffe Ihr findet was für Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hab evtl. Interesse am 64 Bit Vista..
Aber der Preis is mir ne ganze Ecke zu hoch.. hab für mein letztes hier 32€ bezahlt.. kannst du mir da preislich noch entgegen kommen?

MfG Skaos

Hab evtl. Interesse am 64 Bit Vista..
Aber der Preis is mir ne ganze Ecke zu hoch.. hab für mein letztes hier 32€ bezahlt.. kannst du mir da preislich noch entgegen kommen?

Ok, sagen wir 40,-€?

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Da ich auf der Arbeit bin, weiss ich nicht ob ich das in 24h schaffe, Bilder der Grafikkarten hätte ich zum Upload aber ohne Zettel. Reicht das erstmal? Bild des Mainoboards reiche ich schnellst möglich nach.

Nein, wenn dann muss auf dem Bild der geforderter Zettel zu sehen sein. Im Übrigen gilt bei lizenzierter Software ebenfalls Bilderpflicht. Deswegen bitte auch für Windows Vista die original Datenträger mit (unkenntlich gemachten) Key ablichten. Alternativ geht auch das Siegel von der Verpackung + Datenträger. Also das bitte ebenfalls nachholen.
So hab Bilder angehängt. Hoffe es ist recht so?

Bei 34€ inkl. is ehrlich gesagt meine oberste Schmerzgrenze, weil es einfach ein auslaufendes Betriebssystem is.. Wenn dir das zu wenig is, könnt ichs auch verstehen, wär für mich auch kein Prob, so sehr drängelt das bei mir nich
Würde gern noch warten ob jemand die für 40,-€ nimmt, ansonsten bekommst Du sie, ok?

hi bin an der Spinpoint 750G interressiert aber da sie HDD preise im keller sind kann ich dir höchstens 30€ Bieten, da es die Ja neu schon für 55€ gibt. und Deutlich mehr als die hälfte is bei ner gebrauchten HDD nicht drinne

hi bin an der Spinpoint 750G interressiert aber da sie HDD preise im keller sind kann ich dir höchstens 30€ Bieten, da es die Ja neu schon für 55€ gibt. und Deutlich mehr als die hälfte is bei ner gebrauchten HDD nicht drinne
Wie wär's mit 40€ inkl.? Glaube sogar, Rechnung ist auch noch vorhanden, müsste nur heute abend mal schauen von wann.

Wie alt sind die GTX 275 ? Rechnung vorhanden ?

Könntest du die Rückseite einer Karte fotografieren ?
Fotos lade ich noch hoch. Die Karten sind vom 30/09/09. Rechnung ist vorhanden.

1x MSI X58 Pro-E (SLI/CF) 125,-€

Alter, Zubehör, Rechnung vorhanden, geht noch was am Preis?
Rechnung ist vorhanden. Bin gerade um renvoeiren, deshalb hab ich sie net sofort parat. Glaube von Anfang des Jahres. Zubehör ist komplett. Preis würde ich sagen dann inkl. Versand. Oder was hast du dir vorgestellt?

Wie alt ist die Deathadder? Rechnung vorhanden? Zustand?
Ca. 1,5 Jahre. Rechnung leider nicht mehr vorhanden (war von Media Markt). Zustand ist Tip Top! Verkauf Sie nur weil ich mir ne Kone zugelegt hab.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte evtl. interesse an einer GTX 275 (allerdings nur im Tausch+Zuzahlung gegen meine GTX260-216 55nm Sonic Palit). Ich vermute aber da du die Hardware loswerden willst besteht kein Interesse an einem Tausch oder?

Die Deathadder ist wahrscheinlich die mit dem 1800dpi Sensor oder? Wenn ja würde ich mal 20exkl. bzw ~24€ inkl bieten.
EDIT: Habe gerade auf dem Foto gesehen das es sich tatsächlich um die 1800dpi Version Handelt. Also steht mein Angebot.

Wie alt ist die 750GB Samsung? Rechnung noch da? SMART Werte ok? Geht noch was am preis? Dachte so an 40€inkl.

Mfg

ruf!o

Zuletzt bearbeitet:
hätte evtl. interesse an einer GTX 275 (allerdings nur im Tausch+Zuzahlung gegen meine GTX260-216 55nm Sonic Palit). Ich vermute aber da du die Hardware loswerden willst besteht kein Interesse an einem Tausch oder?

Das stimmt. Möchte hier nicht tauschen. Habe bereits Ersatz.

Die Deathadder ist wahrscheinlich die mit dem 1800dpi Sensor oder? Wenn ja würde ich mal 20exkl. bzw ~24€ inkl bieten.
EDIT: Habe gerade auf dem Foto gesehen das es sich tatsächlich um die 1800dpi Version Handelt. Also steht mein Angebot.
Sagen für 25,-inkl.?

Wie alt ist die 750GB Samsung? Rechnung noch da? SMART Werte ok? Geht noch was am preis? Dachte so an 40€inkl.

Ist vom 05/05/08. Rechnung ist vorhanden! SMART hab ich nicht getestet. Wenn du die Razer nimmst, sagen wir beides zusammen für 65 inkl.?

Brauche bis morgen nachmittag bedenkzeit, dann geb ich dir bescheid. Sollte bis dahin jemand anders finden kannst du es natürlich verkaufen.

Mfg

ruf!o

Für 110€ inkl. würde ich es nehmen. Noch ne Frage: In welche Slots kann man die Grakas bei Sli stecken. Weiß nicht ob meine 2 GTX285@AC GTX 280 da zusammen reingehn wen ich nur Slot 1 und 2 benutzen kann. Ist Slot 3 dann auch 16x oder immer nur 4x?

MfG

Zurück