>Wie stehen Sie zum Thema: Preisgestaltung bei Spielen in Episoden-Form?
Kacke. Die Firma wird von mir prompt abgestraft durch das Warten auf nen 50% Deal oder Ähnliches.
Genauso mache ich das auch. Oder ich warte bis alle Episoden mal erschienen sind und dann z.B. ein Komplettpaket als DVD rauskommt.
Aber zunächst werde ich bei Gelegenheit mal Die Demo antesten, denn die Grafik auf den Screenshots finde ich eher hässlich und karg (v.a. Guybrush sieht ******* aus).
Insgesamt bin ich sehr hin-und hergerissen, ob ich das Game durch Kauf "unterstützen" soll. Es wirkt eben grafisch etwas lieblos, und ich finde diese Episoden-Verramschung auch nicht gerade pricklend. Monkey Island hat doch absolut eine "vollständige" echte Fortsetzung verdient. Nicht daß Lucastarts auf die Idee kommt, jetzt alle Games so auszuschlachten :/
Immer diese schweren Entscheidungen

Und die Vorab-Kasse finde ich unter aller Sau, schließlich sollte man die Möglichkeit haben, sich zumindest mit der vollständigen ersten Episode ein umfangreiches Bild zu machen bevor man das Ganze Paket kaufen muß

Ich könnte mir vortsellen bei genügend entsprechender Kritik werden sie das noch ändern, bzw. gibt es bestimmt auch irgendwann eine preisreduzierte Aktion, wo man dann mit besserem Gewissen zugreifen kann