Take-Two Interactive - will die Leute bei der E3 überraschen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Take-Two Interactive - will die Leute bei der E3 überraschen

In einem Interview mit unseren Kollegen von MCV verriet Take-Two Interactive CEO Strauss Zelnick, dass der Publisher dieses Jahr einen "großen Auftritt" bei der Electronic Entertainment Expo, oder kurz E3, plant. Nach der Aussage von Zelnick sollen die Leute überrascht werden, nachdem das Jahr 2015 für den Publisher sowie für die Fans eher enttäuschend war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Take-Two Interactive - will die Leute bei der E3 überraschen
 
AW: Take-Two Interactive - will die Leute bei der E3 überraschen

Red Dead Redemption 2? Möglich wäre es.Na mal abwarten was sie liefern,aktuell reizt mich von Take2 wenig.
 
Zurück