News Take-Two-Chef äußert sich zu Preisen von Borderlands 4 und GTA 6

der typ ist schon schräg, sie wollen mehr bieten fürs geld? ach deshalb ist die qualität immer schlechter? so ein schwachsinn. wenn er mehr bieten möchte sollten mal alle grossen sprachen vollvertont werden! das wär mal ein mehrwert und vorallem wäre es mal etwas was man nur noch von früher kennt. ich habe hier das spiel neverweinter nights teil eins und dazu habe ich das handbuch wo drin steht welche zauber es gibt, welche waffen, welche rassen und natürlich auch beschreibungen aller klassen. das teil ist ein paar zentimeter dick! für teil zwei gibt es die enhanced edition, habe ich auf steam gekauft, da ist nicht mal ein handbuch digital bei. die ganze industrie ist ein witz!

der nächste punkt ist einfach, für jeden ist es unterschiedlich schwer einen hunni zu beschaffen. dementsprechend sitzt er auch unterschiedlich locker, ganz individuell bei jedem. was mich nur wundert ist das hier in einem forum für pc und spiele fraeaks oft die beschwerde zu lesen ist das 50 euro schon viel wären und gleichzeitig wird sich eine grafikkarte für 3000+euro gekauft, weil man nicht mal ein halbes jahr warten kann. schon schräg ...
Was hat die Grafikkarte mit den Spielen zu tun? Das ist ein Apfel / Birnen Vergleich.

GTA 5? Habe ich nicht und nie gespielt. Der Preis ist mir auch wurscht und die Zeiten, wo ich als Sammler im Laden (vor Steam und co) mit 5 spielen nach hause gefahren bin, sind schon lange vorbei. Ob ein Spiel jetzt 50 oder 80 Euro kostet ist mir auch wurscht aber ich möchte ein spiel haben, was fertig ist und nicht als beta verkauft wird. Genau das ist oft passiert und deshalb warte ich einfach ab, bis die ersten Eindrücke da sind.

Ist Borderlands 4 in einen guten zustand kaufe ich es, ob 50 oder 80 Euro ist mir dann wurscht, aber erst warte ich die Presse ab.

Zurück