Tahiti LE

Ja, das stimm schon. Die sind schon teurer als Mindfactory oder hardwareversand, aber immer noch günstiger als Alternate. Außerdem ist die Karte laut Geizhals noch nicht mal bei Mindfactory gelistet.
 
Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Die Seite heißt Geizhals.de, dort kann man eigentlich Preise verschiedener Händler vergleichen. Man kann aber auch auf einen Blick sehen welcher Händler die Karte lieferbar hat :daumen:
 
Das stimmt nicht imme,r Mindfactory ist nicht immer so billig wie jeder sagt nur Abends !....und die kosten holen sie durch ihre Überteuerten Versandkosten wieder rein. 12 euro paypal ???? gehts noch
 
Das ist Richtig nur Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Ich selbst habe mir die VTX3D mit dem Tahiti LE Chip bei Caseking gekauft.
Etwas Laut bei Volllast aber wenn es mich zu sehr stört kauft
ich mir eine andere Kühleinheit und gut ist es. Es ist ansonsten eine
Top Karte super Bildqualität und alles läuft einwandfrei ohne ruckeln
und sonstigen Problemen.
MfG

Pikachu0077
 
Die Vorteile des Tahiti LE sind das sehr gute Preis - Leistungsverhältnis, aber der Stromverbrauch unter Last ist so hoch wie bei einer HD7970, desweiteren gibt es halt noch keine leisen Modelle, ich hoffe das ändert sich bald :daumen:
 
Die Saphire mit dem Tahiti LE Chip ist noch nicht erschienen, bzw. man kann sie erst in Großbritannien kaufen. Allerdings kann man sie auch dort bisher nur vorbestellen. Das dauert wohl noch etwas bis die nach Deutschland kommt ...
 
Welches PCB haben denn die Tahiti LE Karten? Wenn die ein 7870/7950 Referenz-PCB haben, kann man sich doch einfach nen Accelero oder Peter drauf hauen und Ruhe ist :D
 
Zurück