Freshhaltefolie
PC-Selbstbauer(in)
So, ich mach hier mal nochmal ein Update 
Zuerst hab ich mit nem mega großen aufkleber die backplate bissl abgeklebt dann is erstmal daas hier rausgekommen:
Und dann hab ichs abgeschliffen und die löcher rein gebohrt und aufkleber abgezogen und dann is das rausgekommen:
Joa ich würde mal sagen das is mir auch echt gelungen

Und dann war ich noch beim Conrad und hab mir nen zweiten lüfter, den askasa silent color in blau und in 80mm größe, gekauft und eine 2mm gewindestange und dazu passende muttern
Und den Lüfter und den, den ich schon hatte hab ich dann auch gleich verarbeitet und hier mal das Ergebnis in bildern:
Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch

Zuerst hab ich mit nem mega großen aufkleber die backplate bissl abgeklebt dann is erstmal daas hier rausgekommen:
Und dann hab ichs abgeschliffen und die löcher rein gebohrt und aufkleber abgezogen und dann is das rausgekommen:
Joa ich würde mal sagen das is mir auch echt gelungen

Und dann war ich noch beim Conrad und hab mir nen zweiten lüfter, den askasa silent color in blau und in 80mm größe, gekauft und eine 2mm gewindestange und dazu passende muttern

Und den Lüfter und den, den ich schon hatte hab ich dann auch gleich verarbeitet und hier mal das Ergebnis in bildern:
Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch

Und nebenbei siehts echt fett aus!

Ich werde die wlp auf nen wollstrick oder sowas machen und durch das loch ziehen und diese dann da drin dadurch verteilen und dann die Stangen reinstecken und fixieren
Dann nur noch 2k kleber auf jede Seite und das ist das ergebnis
: