Tagebuch Zalman GS1000Plus Liquid Mod

AW: Tagebuch Zalman GS1000Plus Liqid Mod

Oh, Frage falsch gelesen! Ich habe das gesammte Case entfettet! Also alles was schwarz lackiert wurde!

Martin

Besonders Wakü etc. sieht sehr vielversprechend aus.. Ist aus super lackiert:daumen: Werd ich gleich mal ein [x] abo setzen

Freut mich wenns gefällt! Heute mal noch Mesh(Lochblech) gehollt, denke werde die Midplate mit machen um die Rückseite von den Laufwerken mit abzudecken und den unteren Teil der Gehäuses zu schliessen. So das nur noch der Mainboard Raum zu sehen ist. Mal gespannt wie es aussieht wenns verlötet ist.
Denke morgen gehts weiter.
Martin

Gibt leider verzögerungen, da der Dremel noch nicht wieder da ist und auch Hermes sich mit den restlichen Teile Zeit lässt! So ein mist, ist der Urlaub schon fast wieder rum!

So, Dremel ist gerade angekommen! Endlich! Gestern habe ich das System mal zusammengebaut, also die Wakü. Trocken ohne Board lief alles und es war dicht, also rauf mit aufs Board dachte ich mir. Beim ertsen Test aufeinmal nen Bluescreen! Schlauch ist anscheinend von der Tülle gerutscht und hats Board lahm gelegt! Also wieder alles auseinander gebaut und Board getrocknet! Jetzt habe ich die Tüllen gegen Schraubtüllen getauscht und nochmal getestet. Jetzt ist es dicht! Wassertemps liegen bei 26 C und der Durchfluss bei 165 Liter die Stunde! Das einzigste was zu hören ist, ist der lüfter der auf dem Board liegt! Schlauch muss ich tauschen, da er zu leicht knickt, werde jetzt mal 11,7 innen testen obs damit besser geht.

Hier mal nen Bild von meinem wüssten Tisch zum testen! Hab gerad keinen anderen Platz, Freundinn findets gar nicht lustig!!!

So, Morgen mach ich mich ans Case. Mal schauen wie gut das mit dem Lochblech klappt!

Martin

Edit nemetona: Bilder wurden entfernt da diese zu groß sind (max. 900 Pixel breit) und das Layout sprengen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Habe selbst angefangen an dem Gehäuse zu basteln... aber leider ist mir dabei eine Blende vor den CD ROM Einschüben drauf gegangen.
Hätte da jemand eine für mich übrig?

Zurück