Tagebuch [Tagebuch] Xigmatek Midgard Black & Orange [ Bilder Update :) ]

• Ersteller Ersteller redBull87
  • Erstellt am Erstellt am
AW: [Tagebuch] Xigmatek Midgard Black & Orange [Neue Lüfter da ]

Ich finde dein Projekt einfach super sieht top aus :daumen: , Ich müsste sowas bei meinem Midgard auch mal machen ... nur Leider scheitere ich schon am Kabelmanagment und Weiß nicht mit welcher Farbe man ein Gehäuse lackiert :-_-: . Aber dein Projekt ist echt top. Und die Lüfter sehen auch genial aus ;)

AW: [Tagebuch] Xigmatek Midgard Black & Orange [Neue Lüfter da ]

So hier wie versprochen die neuen Bilder :).
Also mein PC ist nicht wiederzuerkennen!! SO LEISE :D. Das ist echt ein krasser unterschied! Diese Lüfter sind für jeden zu empfehlen der Silent liebt und auf eingebaute LED's verzichten kann :).
War zwar etwas problematisch die Lüfter zu tauschen, aber wollte nicht alles ein- und ausbauen...

p1020920-jpg.403634

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Finde die Orangene beleuchtung sehr schön :). Viel besser als die weiße von den Xigmateks.
Bin immer noch am üben von Plexiglas zuschneiden, das ist gar nicht so leicht :(...

P1020937.JPG P1020914.JPG P1020928.JPG P1020920.JPG P1020923.JPG

Ich denke die Kombination aus ornagem und weißen Licht machts:daumen:
Sieht auf jeden Fall beeindruckend aus, allerdings würd ich am Lüftungskonzept etwas ändern.
weil 1 Lüfter rein, und 4 raus ;)
Ist etwas unbalanced :D

Aso, so meinst du das xD,

Naja weis net ob das so nachteilig ist, hab den der reinzieht auf 1050rpm und die die rauspusten auf 800rpm. Vermutlich werden die noch zw AGB und CD Laufwerk noch Luftansaugen, da is ja noch ein freier Slot, aber den brauch ich für AGB befüllen...

Groß kann man da nichts ändern an diesem Konzept...

Grüße :)

Hallo,

ich melde mich mal wieder :).
Ich habe beschlossen mein Plexiglas zuschneiden zu lassen. Werde mal bei Axis Acrylglastechnik in Nürnberg nachfragen ob die meine Wünsche erfüllen können :).
Jetzt habe ich endlich Urlaub, nur weis ich gerade nicht so was ich an meinem Computer noch machen könnte :(...
Habe versucht die 4 GHz Primestable zu bekommen, aber das hat selbst bei 1,46V nicht geklappt :(...
Also bleibt es bei 3,8Ghz!

attachment.php

Meine GPU hab ich auch Übertaktet.
Core Clock 775 MHz
Memory Clock 1000 MHz
GPU Voltage 1,1V

auf das hier :)

attachment.php

Läuft super, keinerlei Probleme :)

Bis dennsen ;)

OCCPU1.JPG GPUOC1.JPG

Hast du Physik gehabt?

wenn 4 rausblasen und nur 1 rein ist doch klar das ein unterdruck entsteht,

Solche Pappnasen wie dich kann ich nur :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sog passt gut :).
Hat jemand eine Idee was ich noch so anstellen könnte :)? Ohne das ich alles aus und einbauen muss :P?
Was jetzt noch sicher geplant ist,

- Graka Abdeckung
- freien 5,25" Schacht mit Plexiglas auskleiden

Grüße :)

Zurück