Tagebuch [Tagebuch] Xeon 55xx Workstation goes Wakü

AW: [Tagebuch] Xeon 55xx Workstation goes Wakü

Update ...

Da die Wechselrahmen die Front ziemlich unschön aussehn lassen bastel ich mir eine Externe Box die 2 Wechselrahmen aufnehmen kann - angeschlossen wird die BOX über SATA und auch die Spunnungsversorgung kommt vom PC Netzteil

Hier mal ein erstes Bild mit Boden und Rückwand

attachment.php

mfg

sieht klasse aus:daumen:

werden die Sata-Kabel noch gesleevt oder bleiben die so?

die innen lass ich so ... sieht man später ohnehin nicht - die die von der Box zum Rechner gehn werden natürlich gesleevt

mfg

WOW!

Echt geil, aber warum diese kleinen Xigmateks?

zum einen weil ich nur mehr diese über habe und zum anderen weil die WD Platten echt Hitzköpfe sind

mfg

Wahnsinn! Der PC sieht echt Hammergeil aus. Gefällt mir total gut.

@XE85

Fein was du da wieder bastelst. ;)

Kann man die kleinen Plexiwürfel so kaufen oder haste die selber gemacht?

MfG DanielX

Sieht echt klasse aus mit diesem ganzen Orange, und war auf jeden Fall ein Haufen Arbeit, hat sich aber meiner Meinung nach wirklich gelohnt, hammer System!
Das einzige was schade ist das das Server Board ein grünes PCB hat, aber bei Server Boards ist es klar, dass da nicht auf Optik geachtet wird.

Top und Extraklasse! Schon bei million Dollar PC beworben?

Danke .. nein noch nicht

@XE85

Fein was du da wieder bastelst.

Kann man die kleinen Plexiwürfel so kaufen oder haste die selber gemacht?

MfG DanielX

die Plexiwürfel hab ich von caseking ... hab sie auf die schnelle jetzt allerdings nicht mehr gefunden ... sind aber nicht das gelbe vom ein ... die habe nur M3 Gewinde und sind daher eher für kleine Vorhaben geeignet

Sieht echt klasse aus mit diesem ganzen Orange, und war auf jeden Fall ein Haufen Arbeit, hat sich aber meiner Meinung nach wirklich gelohnt, hammer System!
Das einzige was schade ist das das Server Board ein grünes PCB hat, aber bei Server Boards ist es klar, dass da nicht auf Optik geachtet wird.

Danke ... ja gegen das grün kann man nichts machen .. aber ich warte schon sejnlich auf das Skulltrail2 .. obwohl Tyan auch ein Board hätte was mi interessieren würde .. nur halt wieder in grün ... Mir ist allerdings auch beim modden die Funktion und Austattung eines Motherboards wichtiger als das Design

mfg

soo... HDD Box ist fertig ... ganz schön groß - dafür das nur 2 HDDs drinnen sind ... platz für einen 3. WR wäre noch

Fehlt nur noch das Verbindungskabel

attachment.php

127100d1248975264-tagebuch-xeon-55xx-workstation-goes-wakue-img_1091_2.jpg

attachment.php

mfg

Oh Gott! So groß ist die Box?! Wie willst du das dann mit einander verbinden?

lg
nichtraucher91

Na die Box ist ja richtig klasse nur etwas groß find ich sie. Wo willst die den hinstellen?

soo .. heut hab ich das Anschlusskabel für die HDD Box gemacht ... damit ist dieses Projekt entgültig abgeschlossen ... aber das nächste wartet schon

attachment.php

attachment.php

mfg

Zurück