Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein leider nicht - ich habs ausprobiert - in die andere richtung pumpt sie nicht
Edit.: ursprünglich wullte ich von de Pumpe zum rechten Anschluss der unteren Graka - nur deer Radius ist einfach zu eng
2. Edit
noch eine andere Verschlauchungsvariante:
Und noch eine komplett andere Variante - dabei ist die Pumpe am Ende des Kreislaufs - das Problem dabei ist das ich das Wasser durch den ganzen Kreislauf saugen muss um die ganze Luft rauszubekommen - dann würde die Pumpe das Wasser durch den unterdruck selbst ansaugen
Denke auch, dass die Pumpe da eher einige Probleme bekommt, da sie eig darauf optimiert sind Wasser "eingefüllt zu bekommen" und es dann weiter zudrücken. Aber Versuch macht klug...
ja sollte - tut es aber nicht - das wasser wird nicht weitergepumpt - die AGBs waren voll - die Luft war draussen - weis nicht wie ich das am besten beschreiben soll
Am besten mit nem Video
Kanns vllt auch sein, dass die AGBs einen so hohen Wasserdruck ausüben, dass die Pumpen das nicht schaffen? (unrealistisch, ich weiß, aber naja...)