Dr.House
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[Tagebuch] Wakü-Umbau bei House
Hab es die Tage geschafft mein Gehäuse und Wakü umzubauen,da ich vorher nicht sehr zufrieden war
1. Lian Li Blende für den Aquaero im Eigenbau
2. Laufwerk an der Seite installieren
3. Wakü Umstellung auf weiße Schläuche (16/10)
4. Neuen Durchflusssensor eingebaut
5. Radiator außen am Gehäuse befestigt.
Los gehts mit der Blende
Einfach die Original-Blende drauf als Schablone und ausgeschnitten.
Laufwerk ist jetzt an der Seite ,da es normal vorne nicht passte wegen der Wakü. Außerdem finde ich es so mal praktischer und geil.
Musste ne passende Halterung bauen ,wegen der Höhe und das Gehäuse für ausschneiden. Laufwerk mit schwarz-lakierten Blechen bekleidet.
Mit diesem Durchflusssensor hab ich jetzt realistische Werte ~ 165 l/h (mit dem alten ~ 50 l/h
)
Radiator musste draußen bleiben,da drin kein Platz für alles war. Die Abstandhalter zw. Radi und Case (18mm) habe ich aus nem Rohr geschnitten (12 Stück) und lakiert. Das war ne Arbeit. Lüfterkabel werde ich noch sleeven und verstecken + die Lüfter kriegen noch schwarze Lüftergitter.
Habe Schwarze Tygon-Schläuche zum Radi verlegt ,da es besser aussieht und mir die 2 Meter (16/10 - Weiß) nicht gereicht haben
Wird gerade aktualisiert.
Hab es die Tage geschafft mein Gehäuse und Wakü umzubauen,da ich vorher nicht sehr zufrieden war

1. Lian Li Blende für den Aquaero im Eigenbau
2. Laufwerk an der Seite installieren
3. Wakü Umstellung auf weiße Schläuche (16/10)
4. Neuen Durchflusssensor eingebaut
5. Radiator außen am Gehäuse befestigt.
Los gehts mit der Blende
Einfach die Original-Blende drauf als Schablone und ausgeschnitten.
Laufwerk ist jetzt an der Seite ,da es normal vorne nicht passte wegen der Wakü. Außerdem finde ich es so mal praktischer und geil.
Musste ne passende Halterung bauen ,wegen der Höhe und das Gehäuse für ausschneiden. Laufwerk mit schwarz-lakierten Blechen bekleidet.
Mit diesem Durchflusssensor hab ich jetzt realistische Werte ~ 165 l/h (mit dem alten ~ 50 l/h
)Radiator musste draußen bleiben,da drin kein Platz für alles war. Die Abstandhalter zw. Radi und Case (18mm) habe ich aus nem Rohr geschnitten (12 Stück) und lakiert. Das war ne Arbeit. Lüfterkabel werde ich noch sleeven und verstecken + die Lüfter kriegen noch schwarze Lüftergitter.
Habe Schwarze Tygon-Schläuche zum Radi verlegt ,da es besser aussieht und mir die 2 Meter (16/10 - Weiß) nicht gereicht haben
Wird gerade aktualisiert.
Zuletzt bearbeitet:
passt farblich besser.