Tagebuch [Tagebuch] Vendetta>Lian li PC-7YCF

Sorry aber beim Sleeven hättest dir echt mehr mühe geben können ! Das sieht nach schnell fertig werden aus. Der Shrink ist viel zu lang und das Sleeve selbst hätte viel näher an den stecker gemusst. Ich würde da nochmal rüber gehen.

mfg
 
Sorry aber beim Sleeven hättest dir echt mehr mühe geben können ! Das sieht nach schnell fertig werden aus. Der Shrink ist viel zu lang und das Sleeve selbst hätte viel näher an den stecker gemusst. Ich würde da nochmal rüber gehen.

mfg
Sicher, es ist nicht perfekt geworden, eine Kritik ist angebracht,
jedoch sollte diese konstruktiv, nicht destruktiv sein. ;)
 
Sorry aber beim Sleeven hättest dir echt mehr mühe geben können ! Das sieht nach schnell fertig werden aus. Der Shrink ist viel zu lang und das Sleeve selbst hätte viel näher an den stecker gemusst. Ich würde da nochmal rüber gehen.

mfg

Denke der Rote teil ist Konstruktiv genug ! Das ganze ist auch nicht böss gemeint ich bin im Sleeven auch noch am anfang aber ich würde mich damit nicht zufrieden geben ! Wenn es Ihm so gefällt dann reicht das. :(

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über die Roten könnt ich machen hab noch ein paar shrinks da bei den schwarzen sieht das anders aus da hab ich nichts mehr und die ausm baumarkt find ich nich so toll ich ich werds mir mal heute durchn kopf gehn lassen mit dem ändern mal schaun.
@ Infin1ty auf meinem Stecker sind keine shrink Rest das is vom Stecker selbst xD Und im einbau sieht das alles nicht so schlimm aus.Und der shrink ist ausserdem 1,5 cm lang wie im how to beschrieben hab ja jeden einzeln gemessen >.<

mfg. .::Sasa::.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber in welchem How to steht das mit 1,5cm ? Ich würde Höchstens 8-10mm machen !

mfg

EDIT: Habs gefunden ! Aber wenn das auf seinen Bildern 1,5cm sind dann sind deine 3cm lang ^^ ist nicht böse gemeint aber deine sind echt ziemlich lang.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe sie doch alle einzeln abgemessen :hmm: und zugeschnitten vllt sehen sie auch nur so lang aus weill sie nicht komplett im stecker drin sind und weill das sleeve so ist weiss nich.

mfg. .::Sasa::.
 
Schöne Lackierung, wobei beim Innenraum schon ein paar Schwachstellen sind (unten an der Traykante entlang, und oben an der Kante beim Netzteil).
 
@Fre@k Das ist schon behoben da ich eh nochmal drüber gehn wollte ;) Trotzdem Danke .Jetzt Kommen Noch ein PaaR Bilder vom jetzigen Stand eigentlich fast fertig.Die Kabel Vom NT werden noch richtig "sortiert" so das es sauberer aussieht.Beleuchtung bin ich mir nocht nicht sicher Ich weiss nicht mit was ich das Beleuchten soll und mit welcher Farbe.Muss mich zwischen Rot oder Weisser Beleuchtung Entscheiden :huh:
 
Ja Also den Noctua Wollt ich auch Machen.Den Accelero meinste komplett schwarz? Was meinst du mit Mobo-Kühler wo MSI Draufsteht?

mfg .::Sasa::.
 
Denn werde ich das heute mal vllt in Angriff nehmenMal schaun ob ich die Halterung Vom Noctua auch schwarz mache :)Meinst eigentlich nur Die Oberseite Des Noctuas oder ihn Komplett Lackieren:huh:was würde Besser aussehn?

mfg .::Sasa::.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ich mach es so ich lackier erst die oberseite wenn mir es nicht soooo gefällt komplett ;).Den rest lackier Ich gleich komplett in schwarz muss aber erst los und neue WLP Holen :)
 
Hallöchen Also wie man sieht muss ich da nochmal drüber gehen =(.Leider Hat meine Restliche Farbe nicht mehr Gereicht wenn man ihn so in der hand hat den kühler sieht es garnicht mal so schlecht aus aber eingebaut schon :daumen2:.Muss überall Nochmal Was drüber Lackieren leider :(Wird denn Nächste woche erledigt.Verbesserungs Vorschläge sind erwünscht ^^
mfg .::Sasa::.
 
Zurück