Tagebuch [Tagebuch] Vendetta>Lian li PC-7YCF

.::Sasa::.

Komplett-PC-Käufer(in)
So das ist mein erstes Tagebuch ich hofe es wird euch gefallen :D mein vorhaben :
*Innenraum lackieren [Done]
*Kabelmanagement [Done]
*Neue lüfter [Done]
*Kabel Schwarz/Rot Sleeven [Done]
*Neues NT [Done]
*Neues Seitenteil bestellen oder das vorhandene um ändern
*HDD käfig kommt raus,HDD wandert in den 5.25 Schacht [Done]
*case ausleuchten wie ist noch fraglich :huh:







To do List :

-Front Led´s Tauschen
-Stealth mod
-Klein teile noch Lackieren
-Lüfter Entkoppeln
-Versuch Starten die cpu semi passiv laufen zu lassen *hab schon eine idee wie*​
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Lackierung ist fertig! ich habe es erst angraut mit 400er papier danach bin ich nochmal drüber gegangen mit 800er:D.Danach folgte die grundierung in grau hatt ich zufällig da und brauchte keine neue kaufen :hail: Nach der grundierung nochmal schleifen mit dem 800er. So jetzt konnte es endlich richtig losgehn mit dem schwarz :)ich hab es in 2 schichten aufgetragen und ich find es ist garnichmal so schelcht geworden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hier kommt jetzt mal das fertige Kabelmanagement.Hab es zum schluss entgradet und denn mit schwarzem iso band die Ränder umklebt sieht ja später eh keiner mehr ;).Hier noch ein anfang von den Sleeve Arbeiten Der Rest kommt am ende diesen Monats.Bestellt werden 30m Mdpc-x Sleeves :daumen: und 3m Shrinks dazu.ganz vergessen das NT ist ja auch schon da:ugly: ich hoffe es geht so schnell wie möglich weiter.

mfg. .::Sasa::.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Vendetta>Lian li PC-7YCF *mini update*

So es gibt ein mini mini update :D.Da sich mein bruder einen neuen pc bestellt hat und dazu gleich Neue HDD´s Hat er gratis 2 na ich sag ma festplatten halterungen gekriegt da ich immer so nett bin, hab ich natürlich eine gekriegt:hail:.Da ich mir eh eine entkopplung holen wollte fällt dies ja denn schonmal weg ;) und ich find diese halterung hat etwas von der sharkoon vibe fixer entkopplung.Ich habe zusätzlich noch gummi zwischen geklebt und ein scythe lüfter drunter geschraubt.Kommende woche werden die Sleeves Bestellt :daumen:.Denn kommen auch neue Bilder und ich komm endlich mal vorran =)

mfg. .::Sasa::.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern sieht die Lackierung aus wie ein Sehr grelles orange Soll aber Rot sein xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal, viel Spaß bei deinem ersten Tagebuch.

Die Lackierung sieht ganz gut aus. Hast du mit Grundierung gearbeitet oder direkt aufs Alu gesprüht?
Bin mal gespannt wie es halten wird.

Die Ausschnitte hättest du allerdings "VOR" dem Lackieren machen sollen!! Und gerade sind die auch nicht ;)

Aber egal, fürs "erste Mal" bisher ganz passabel.:daumen:
 
ich habe es Vorher Grundiert Steht auch glaube im 2. Post ;) mit grau sieht aber auf den Bildern aus wie Sand :ugly:
ja das mit den Ausschnitten ist mir denn auch erst später eingefallen :schief:
sieht eh keiner zum schluss die Ausschnitte :D
lq.::Sasa::.
 
Mit was für ner Farbe (welcher Hersteller) hast du das Gehäuse lackiert ?
Hast du ne Sprühdose aus dem Baumarkt genommen :huh:

Vielleicht werde ich das TJ-07 innen lackieren, wäre also
gut zu wissen.
 
Ja habe mir sprüdose gemacht. Sind von Toom glaub mal von RAl ich kann ja morgen mal nen bild reinstellen wie die aussieht usw. Hole morgen meine sleeves ab war nicht zu hause als sie kamen :( dafür hol ich sie morgen ab :hail: bilder folgen gleich danach

mfg. .::Sasa::.
 
Nabend
Und es geht endlich weiter.Nt ist gesleevt Lüfter Gesleevt Muss nur noch änderungen vornhemen am case an der Lackerierung.Teile sind sogut wie alle heute angekommen :) Bilder kommen jetzt im laufe des wochenendes werden denn aber etwas mehr :D
mfg. .::Sasa:::
 
Sieht super aus, Respekt, vielleicht den Shrink
nächstes mal ein bisschen kürzer, sonst fast perfekt :daumen:

Da muss ich wohl noch ein bisschen mehr Sleeven,
nächstes mal wirds auch bei mir besser :D (ich sollte mir ein modulares
Netzteil zulegen)

Obwohl ich auf dem ATX Stecker ein paar Tropfen geschmolzenes Sleeve
sehe... :D
 
Zurück