Tagebuch [Tagebuch] Vendetta>Lian li PC-7YCF

Hab mir alles durchgelesen ich finds eigentlich hanz gut,
aber wieso hast du keine LED Lüfter verwendet ich finde
Rot beleuchtete würden gut dazu passen
____________________________________________________
 
Danke Ja wollte ich erst aber naja weiss nich hab da nich wirklich gute gefunden die Schön leise Sind aber auch trotzdem gut aussehn.Da hab ich mir gedacht Beleuchtest es mit Led´s Spiele zurzeit mit dem gedanken weisse Zu verbauen Als Led leiste.:)

mfg .::Sasa::.
 
Hi

Ich habe selbst das PC7...
Habe meien auf Grün gesetzt-- wie ihr meinem Sysprofile ( sysProfile: ID: 99969 - kuki122 ) entnehmen könnt.
Und ich muss dazu sagen, dass das PC7 ein super Gehäuse zum Modden ist.
doch finde ich es recht schade, dass du zu wenig engagiert bist und alles sehr schnell fertig kriegen willst.

Deine bisherige Arbeit finde ich okay.
ein 400W OCZ netzteil zu sleeven macht meienr Meinung nach keinen Sinn, ich habe das Stealth X Stream 500W und werde mir vor dem Sleeven noch ein anderes holen, damit sich das Sleeven auch wirlich lohnt.

Ich hätte den 3.5" schacht schwarz gemacht und den HDD Käfig ebenfalls!
Das Rot, was du verwendet hast ist doch recht knallig... ich finde, dass das nicht passt.
Anstatt Isolierband über die schnittkanten der ausspahrungen am tray zu kleben, würde ich Kantenschutz nehmen.
Auch wenn man es nicht sieht, es ist schließlich da ;)

Kleines bisschen mehr Auge fürs Detail, und lass dir meeeehr Zeit! Dann wird das was!!

Wünsche euch noch eienn schönen Abend

Gruß,
kuki122
 
Hii

was meinst du mit Schnell fertig kriegen?Ich mein mal wenn ich alles da habe.Und genug zeit hab wieso sollte es denn 1 jahr dauern?. Mit Dem NT naja ich finde es reicht für mein sys zz Und ich wollte dir in der nächsten zeit auch kein neues Zulegen.da mein lehrlings geld es nicht wirklich mitmacht :(.Im Budget war jetzt nicht mehr drin für ein NT es reicht wie gesaggt wenn nicht mehr muss ich mal schaun.Ich kenn da ein paar dussels die was kaufen obwohl sie es nicht brauchen :lol: .Ich will es wirklich ordentlich machen und nicht schnell schnell.Das mit den schächten Und dem HDD Käfig ,der Käfig sollte am anfang komplett draussen bleiben Aber ich fand das sah zu leer im case aus.Den Kantenschutz werd ich jetzt auch noch zusätzlich bestellen ich hab es ja eingesehn :D.verbesserungs vorschläge erwünscht

mfg
 
Zurück