Tagebuch [Tagebuch] Unterwassesetzung meiner Hardware

Ja das mit dem Ein und Auslass ist natürlich ärgerlich wenn du das nicht gewusst hast.

Könntest du vielleicht einige der Bilder um 90° drehen. Etwas unpraktisch den Kopf so zu neigen und erst recht den Monitor ;)

oh ja sry. mach ich morgen das Bilderhochladen dauert bei mir so ewig...
hab ich heut abend keine lust mehr:D

morgen gibts Bilder vom Zusammenbau!:P
 
so neue Bilder...

aber wie umhimmelswillen bekommt man das hin, dass die Bilder angezeigt werden wenn sie ein post später Hochgeladen sind??
Ich hab das Howto schon 10* hoch und runter gelesen aber nichts gefunden!
 
Also du lädst die Bilder hoch und dann siehst du ja das das Bild da ist dann klickst du auf den Link von dem Bild und es errscheint in einem neuen Fenster und dann kopierst du den Link und da wo du deinen Text reingeschrieben hast gibt es oben ein gelbes symbol und da klickst du drauf dann kommt ein kleines fenster und da kopierst du den link rein und das Bild errscheint unter deinem geschriebennen Text!
MFG
 
so die Wakü ist jetzt endlich komplett und läuft und läuft und... aber nicht aus...!
temps sind auch o.k nach 4h prime 39 grad graka 47 grad GPU und leider 97 grad vrm ist das noch o.k?
Bilder gibts am Weekend.
 
so nun bin ich endlich fertig geworden...
aber seht selbst (seite 1)
konstruktive Kritik ist erwünscht!
 
*kopf-vom-schief-gucken-wieder-gerade-bieg* :D (hättest die bilder ruhig mal drehen können ;) )

Sieht gut aus :daumen:...war das Konzept vom (hoffentlich) kühlen blau (AGB) zu den warmen roten Komponenten Absicht? :)

Perfekt wird's wenn du noch das Kabelwirrwarr um PSU, Pumpe und Laufwerke verschwinden lässt oder sleevst. ;)
 
*kopf-vom-schief-gucken-wieder-gerade-bieg* :D (hättest die bilder ruhig mal drehen können ;) )
oh sorry ich vergess immer das die Bilder mit meinem Handy geschossen sind und nicht automatisch gedreht werden...
Da ich aber sowieso vor hatte die Bilder heut abend durch ordentliche zu ersetzen...:D
Sieht gut aus :daumen:...war das Konzept vom (hoffentlich) kühlen blau (AGB) zu den warmen roten Komponenten Absicht? :)
ja das war eigentlich beabsichtigt ich finde es recht gelungen... nur kommt es leider auf den Fotos gar nicht so recht zur geltung!:what:
Perfekt wird's wenn du noch das Kabelwirrwarr um PSU, Pumpe und Laufwerke verschwinden lässt oder sleevst.
;)

mh das sagt sich so leicht... ich weiß echt nicht wie ich das noch besser machen könnte...:(

und sleeven kommt für mich bis zum nächsten komplettumbau erst mal nicht in Frage da ich schon für die Wakü einen Kredit aufnehmen musste den es jetzt erst einmal gilt abzubezahlen...:wall::motz:
 
schick schick.. bis auf die vielen Lichter inne drinne siehts doch schonmal ganz gut aus :)
 
Zurück