Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

Ja das Mittendrin kenne ich. Bei dem neuen NFS ist das so geil mit dem System wenn du links an einem Auto vorbeifährst, hast du auch noch in der linken Rearbox das Autogeräusch und das ist als ob du in Echt an dem Auto vorbeigefahren wärst :hail:

Boah! Ich hab vor ca. 1 Std angefangen bei der ersten Seite zu lesen und hab jetzt jeden einzelnen Post gelesen!
Einfach geil das Teil was du da "großziehst" :D:D:D

Echt TOP, und wenn du es sogar in die PCGH Printed geschafft hast, kann das ja dadurch nur bestätigt werden :daumen:

Bin echt gespannt wie es weitergeht!

P.S Ich klau dir jetzt deine Idee und plaster mein gesamtes Zimmer mit alten Grakas und Mainoards usw ;)

Boah! Ich hab vor ca. 1 Std angefangen bei der ersten Seite zu lesen und hab jetzt jeden einzelnen Post gelesen!
Einfach geil das Teil was du da "großziehst" :D:D:D

Echt TOP, und wenn du es sogar in die PCGH Printed geschafft hast, kann das ja dadurch nur bestätigt werden :daumen:

Bin echt gespannt wie es weitergeht!

P.S Ich klau dir jetzt deine Idee und plaster mein gesamtes Zimmer mit alten Grakas und Mainoards usw ;)

Das war ja gar nicht meine Idee irgendwo hab ich mal nen Bild gesehen da war ne ganze Zimmerwand mit Mainboards behangen.
Aber es freut mich das es dir gefällt. :D

joa ^^ also ich hab auch schon ne wand mit hardware kartons und alten mobos ^^

übrigens hab ich die gleiche anlage wie du cisar da geht ordenlich was ^^

man siht zwar nich alles aber muss jetzt reichen ^^

joa ^^ also ich hab auch schon ne wand mit hardware kartons und alten mobos ^^

übrigens hab ich die gleiche anlage wie du cisar da geht ordenlich was ^^

man siht zwar nich alles aber muss jetzt reichen ^^

Ja die Anlage rockt echt alles weg :ugly:

Klar^^ Wo wohnst du denn?

Berlin :D

be quiet! please :D

So da mein Vater erst heute zu uns kam habe ich auch erst heute mein neues Netzteil bekommen.
Also Ausstattungstechnisch das beste was ich bis jetzt hatte :daumen:
So viele Kabel sind ja schon nicht mehr normal :ugly:
Was auch sehr schön, in meinem Fall, ist das im Gegensatz zu meinem alten Enermax doch sehr hohe Gewicht. Das hat für mich den Vorteil das das Netzteil das Gewicht vom MORA2 ausgleicht und mein Gehäuse jetzt nicht mehr von alleine umfallen will :ugly:
Leider hab ich beim Umbau auch meine Lüftersteuerung geschrottet. Dies lies mich erstmal vermuten das das Netzteil kaputt ist. Nachdem ich mein Altes testweiße wieder angeschlossen hatte und dieses auch nicht lief, ging ich auf Fehlersuche und landete halt bei meiner Lüftersteuerung. Ich vermute das ich beim Umbau ein Kabel eines meiner Lüfter zerstört habe woraufhin dieses einen Kurzschluss verursachte und der Selbsterhaltungstrieb meines Netzteils das starten des PC´s verhinderte.
Muss ich halt ne neue besorgen weil jetzt laufen die Lüfter übers Mainboard, das geht zwar auch aber dafür hängen hier auch lauter Kabel rum.
So ein paar Bilder gibt es natürlich auch:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So und wofür soll ich ins Fitnessstudio gehen? Ich stämme einfach mein Gehäuse. :ugly:

attachment.php

Anhänge

• CIMG7606.jpg
    CIMG7606.jpg
    489,6 KB · Aufrufe: 270
  • CIMG7602.jpg
    CIMG7602.jpg
    641,3 KB · Aufrufe: 289
Ja ganz hüpsch das NT bei denen is immer so viel Zubehör dabei bei meinem Corsair war nicht mal ein normales kabel für die STeckdose dabei!! Voll MObbing!! Heftiges Gewicht meiner wie gt so 15KG
MFG

Schönes Netzteil, genau dieses habe ich mir auch in die nähere Wahl für mein nächstes NT gezogen.
Du könntest mal genauer auf die Anzahl der Kabel, Stecker und derren Länge eingehen, mit Bildern wär gut.
Gruß, Nemetona

Ja ganz hüpsch das NT bei denen is immer so viel Zubehör dabei bei meinem Corsair war nicht mal ein normales kabel für die STeckdose dabei!! Voll MObbing!! Heftiges Gewicht meiner wie gt so 15KG
MFG

Was nichtmal ein Kabel für die Steckdose?
Bei mir war ein Kabel dabei damit kann ich nen Jumbojet ziehen so einen Durchmesser hat das :ugly:

@ nemetona
Ich hab unten ein Bild angehangen. Musst mal auf Originalgröße machen. Da steht ganz oben die Länge der Kabel und insgesamt sind es 22 Kabel.

Zuletzt bearbeitet:
Sh*t... Von München nicht der nächste Weg^^ Tjaja... Das mit den NTs kenn ich iwie:schief: Meins ist auf LAN beim Most Wanted spielen von einer *freshen* X1950XT gegrillt worden:devil:

Sh*t... Von München nicht der nächste Weg^^ Tjaja... Das mit den NTs kenn ich iwie:schief: Meins ist auf LAN beim Most Wanted spielen von einer *freshen* X1950XT gegrillt worden:devil:

Wieso wohnen alle soweit weg. Ich kenne soviele aus dem Internet die da in deiner Gegend wohnen. Kennst du einen der im Internet Partschickel heist?
Ich hab zum Glück noch kein NT gegrillt :D

Dies ist ja mal ne ordentliche Ausstattung bei dem Netzteil, reichlich Kabelvarianten in ordentlichen Längen. :daumen:
Sag mal, die PCI-E Stecker sind die alle 6 oder 8 polig, dies erkennt man auf dem Bild nicht?
Gruß, Nemetona

Zurück