Tagebuch [Tagebuch] Umbau meines Silverstone TJ07W

Also erstmal ist es nicht mein Geld sondern wie ihr ja wisst ist am Mittwoch Heiligabend und zweitens hat das Teufel System keinen Digitalen Eingang und das Design finde ich auch hässlich.
Also blieb nur das Z5500 Digital ;)
So das wird jetzt hier aber nich ein "Teufel ist besser, ne Logitech ist besser" Thread also BTT :)

Ne, wollt dir nur ne andere Möglichkeit aufzeigen.
Digitalen Eingang am PC brauchst du auch nicht, mein Teufel hängt einfach am X-Fi und passt.
Fürs Wohnzimmer hab ich noch ein Concept S & R, da hast du dann auch digitale und optische Eingänge, da geht richtig die Post ab. :daumen:
Gruß, Nemetona

Ne, wollt dir nur ne andere Möglichkeit aufzeigen.
Digitalen Eingang am PC brauchst du auch nicht, mein Teufel hängt einfach am X-Fi und passt.
Fürs Wohnzimmer hab ich noch ein Concept S & R, da hast du dann auch digitale und optische Eingänge, da geht richtig die Post ab. :daumen:
Gruß, Nemetona

Es kommt ja darauf an was du am PC machst. Da ich mir auch hin und wieder HD Filme ansehe und bei denen ist auch der Sound einfach geil und da macht der Optische Eingang schon einen Unterschied.

Wenn du einen Externen BlueRay Player anschließen möchtest, ist dies berechtigt, wenn du aber den HD Film im PC Wiedergibst in dem du eine vernünftige Soundkarte hast ( X-Fi o.Ä. ) welche gleichzeitig dein DTS Decoder ist gewinnst du mit nen Digitalen Eingang am Soundsystem nix.
Im Gegenteil, ich würde die Decodierung auf den X-Fi sogar wertiger Einschätzen als eine Decodierung in einen Solchen Logitech Soundsystem.
Gruß, Nemetona;)

Wenn du einen Externen BlueRay Player anschließen möchtest, ist dies berechtigt, wenn du aber den HD Film im PC Wiedergibst in dem du eine vernünftige Soundkarte hast ( X-Fi o.Ä. ) welche gleichzeitig dein DTS Decoder ist gewinnst du mit nen Digitalen Eingang am Soundsystem nix.
Im Gegenteil, ich würde die Decodierung auf den X-Fi sogar wertiger Einschätzen als eine Decodierung in einen Solchen Logitech Soundsystem.
Gruß, Nemetona;)

Ja gut, aber wie gesagt ich finde auch das Design vom Z5500 einfach schöner als das vom Teufel.

Also das Design von Logitech find ich auch schöner. Das Problem bei mir wäre:
Ich habe eine PS3. Die kann 5.1/7.1 nur über HDMI oder Optisch raushaun. Mein Monitor (HDMI) kann aber nur Stereo auswerfen, also würde ich das Logitech nehmen :)

Geschmacksache, ich wünsch die Trotzdem viel Spaß mit dem Logitech.
Gruß, Nemetona

Edit: dafür gibt es bei Teufel optional die Decoderstation, wenn du ein Digitalsoundsystem brauchst mit optischen und digitalen Eingängen, mit dem Concept E & der Decoderstation bist du bei ca. 250€.

Zuletzt bearbeitet:
Geschmacksache, ich wünsch die Trotzdem viel Spaß mit dem Logitech.
Gruß, Nemetona

Edit: dafür gibt es bei Teufel optional die Decoderstation, wenn du ein Digitalsoundsystem brauchst mit optischen und digitalen Eingängen, mit dem Concept E & der Decoderstation bist du bei ca. 250€.

als ich ma geguckt habe war die station noch bei 100 € ... Das ist mir für die Aufgabe, die sie bei mir dann erfüllt zu viel :schief: Aber ich muss sowieso noch warten, bis ich mir da was hol *heul*

Teufel vertreibt u.a. auch direkt bei ebay, Username Lautsprecherteufel oder so Ähnlich, es ist noch gar nicht so lang her, da hab ich ein Angebot gesehen, Concept E Magnum PE & Decoderstation 3 für 249€ zzgl. Versand, musst du mal schauen.
Gruß, Nemetona

Edit: hab bei ebay jetzt nur das gefunden, die ham aber auch normale Auktionen, da vieleicht noch bissl billiger.
Aber der Preis ist für das System absolut gerechtfertigt.

Ich hab mir jetzt auch gestern ein Logitech System geholt und ich muss sagen einfach geil!! Super sound super Bass!! ICh finde es ist nicht nötig für eine PC Anlage 500€ auszugeben und ich brauche am PC auch keine 7Boxen ich finde für den PC tut es auch ein gutes 2.1System von Logitech für 80€ und nich für mehrer hundert weil zum zocken und paar filme gucken reicht das doch locker!! Außerdem liefert Logitech was ich ziemlich geil finde ein Kablefernbedinung mit sowas hat Teufel nicht!!
MFG

Ich hab mir jetzt auch gestern ein Logitech System geholt und ich muss sagen einfach geil!! Super sound super Bass!! ICh finde es ist nicht nötig für eine PC Anlage 500€ auszugeben und ich brauche am PC auch keine 7Boxen ich finde für den PC tut es auch ein gutes 2.1System von Logitech für 80€ und nich für mehrer hundert weil zum zocken und paar filme gucken reicht das doch locker!! Außerdem liefert Logitech was ich ziemlich geil finde ein Kablefernbedinung mit sowas hat Teufel nicht!!
MFG

Da hast du Recht, eine Kabelfernbedienung gibt es bei Teufel nicht, die Liefern eine Kabellose Fernbedienung mit. :P
Aber gut nun mit dem Thema, es hat jeder so seine Vorlieben.
Gruß, Nemetona

So mal ein paar Bilder von meinem übergeilen Z5500.
Haxti ey das System ist der absolute Wahnsinn :devil: :hail:
Und eins ist noch von meiner GTX280 mit Wakü.
Leider bekomme ich mein neues Netzteil erst morgen, also verschwinden auch erst morgen die Adapter ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• CIMG7583.jpg
    CIMG7583.jpg
    595,4 KB · Aufrufe: 345
Na dann gehst dir ja wie mir nur das ich eine etwas kleiner Anlage habe!! Aber auch die macht schon ordentlich Musik!!!
MFG
PS:Soll ich mal Bilder posten??

So dann mal meine Bilder der Anlage:daumen: Ist ein 2.1 System auch von Logitech das Z4e und das hat einfach nur einen geilen KLang für 2Boxen + Subwoofer!! Man hat bei zocken das Gefühl man hätte 5 Boxen um einen rum also super und für 60€ kann man echt nichts sagen:daumen:
und nen neuen Monitor hat es auch noch gegeben:D Einen 22Zoll von ACER:daumen: und ich muss sagen ich hab beim zocken immer das Gefühl ich wäre mitendrin:D Ich liebe es:hail:
PS: Tut mir leid das es so lang gedauert hat aber ich hab leider nur LIGHT-DSL:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: Die Telekom bringt es einfach net auf die Reihe hier mal auszubauen:ugly::ugly::ugly:
MFG
attachment.php

53785d1230217118-tagebuch-umbau-meines-silverstone-tj07w-gesamt.png

53786d1230217118-tagebuch-umbau-meines-silverstone-tj07w-subwoofer1.png
53787d1230217118-tagebuch-umbau-meines-silverstone-tj07w-subwoofer2.png

Zurück