Tagebuch [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Lian Li Blende + Cardreader + Nach Updates :)

Keine Bilder mein Grosser ;)
Hast es wohl verlernt als du gesperrt warst :P

Edit
Sorry ich lass AGB grössere Abstände und keine Bilder da dachte ich dir sei ein Fehler unterlaufen jetzt siehst du was ein Update für MICH interessant macht :P

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Was? Mein Beileid wünsch ich dir :(

Warum Wakü Chaos wenn nur der AGB da ist? Und wolltest du den nicht oben ans Case bauen?

Schön das du wieder da bist :)

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Lian Li Blende + Cardreader + Nach Updates :)

Hey,
nein da gibts noch mehr Chaos kommt aber alles noch.
Außerdem ist alles da :)
Ich muss jetzt auf ne Hochzeit also bis demnächst :)

Moin moin (=Abend, Moin=Morgen :D)
Ja die SSD kommt sobald ich mit der WaKü und dem lasern fertig bin, davor muss ich aber noch nen bissel den Dremel schwingen denk ich mal :D
Denn die Graka bekommt den Modellbaubohrer zuspüren --> Zwei dieser dämlichen Kreuzschlitz (!?) Schrauben wollen nicht so wie ich :(
P.S: Nein mein anderer Cousin muss nach 5 Jahren jetzt noch Kirchlich heiraten :(

Also das mit der Graka hättest doch auch selber machen können? Mit nem ganz feinen Bohrer und weg is sie :) Oder einfach mit etwas Schraubenlack rausdrehen, wär auch gegengen und du hättest sie in 5 min draußen!

Als SSD nimmst du die M4 oder? Die kostet bei K&M nur noch 176€ :)

mfg

Jap die m4 nehm ich :)
Öhm naja ich hab drüber nachgdacht, aber wenn ich sie schrotte bin ich schuld, wenn er sie schrottet er:devil:

Moin Leute,
also wie ich gerade erfahren habe wurde die Graka anscheined erfolgereich von den Schrauben erlöst und hats angeblich überstanden :D
Daher gibts morgen wohl wieder Bilder fürs alte Update und dazu gleich nen neues dazu :D
Btw. Ich hab ein neues Motto für den Mod aber das Verrat ich noch nicht :D

wieso hast du nen neues Motto? Farbgebung bleibt aber gleich?
btw: wieso machst jetzt du auch noch Werbung für Re4dt? :D:D:D

Naja anstatt The Obsidian from Hell wirds wahrscheinlich anders heißen, das wird man an der Front und am Window merken :D
Farbgebung plane ich zu behalten, man wird ja sehen :D
P.S: Weil er mir immer hilft :)

Heute Abend :wall:
Ich bekomm die Karte erst um halb Sieben wieder und muss dann anfangen :(

Irgendwie ist ein Post von mir verschwunden :huh:

Halb sieben ist vorbei und keine Bilder :( Noch nicht mal welche von der nackten Graka :schief:

Beeil dich :D

mfg

Bin gespannt auf die Bilder :devil: Hoffentlich kommen sie mal bald...

Wo bleit das Update?

Wollen wir nicht für nächstes Update eine Regel einführen das du pro verspätung uns zu einer Runde Bier einlätst ;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
tut mir echt Leid, aber irgw. schafft die Pumpe (bin gerade beim entlüften) nicht das Wasserr ordentlich durch zu pumpen trotz Stufe 5 :(

Lieber Robert das Nennt sich Luft :)

Mach mal an der höchsten Stelle nen Schlauch ab, oder befüll den Mora erstmal per Hand :)

Zurück