Tagebuch [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: 3D Vision + neue Bilder

Erledigt. Die blöde Arbeit hat mich fast eine halbe Stunde Zeit gekostet. Vielleicht sollte man für Spam schneller zu den Karten greifen, damit es mancher schneller merkt, dass er nur Blödsinn schreibt. ;-)

Wenn man im Laberthread jeden anquatscht das er das Tagebuch hier lesen soll, ist es nicht verwunderlich das hier so viel Spam ist. Da sollte der TE sich mal an der eigenen Nase packen.

@Topic
Was ist denn noch alles an "Modding" geplant? Nur der Stealthmod oder kommt da noch was?

Ich muss ehrlich zugeben das ich eine ZEit lang nichtmehr mitgelesen habe. Das letzte was ich noch weiß ist der Stealthmod.

Gruß
-Kero-

Zuletzt bearbeitet:

Hey,
an meine Nase packt niemand was :)
Und zum Modding hab ich mir überlegt (Sobald DAEF mit dem Entwurf fertig ist) erstmal die Klappe vom
Hotswap Bay zu lasern und dann von hinten zu beleuchten, genaueres dann wenn ich den Entwurf habe :D

Hey,
Und zum Modding hab ich mir überlegt (Sobald DAEF mit dem Entwurf fertig ist) erstmal die Klappe vom
Hotswap Bay zu lasern und dann von hinten zu beleuchten, genaueres dann wenn ich den Entwurf habe :D

Willst du nicht noch ein paar interne Radis montieren sonst ist es ja leer :fresse:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Hey,

Hey, das hört sich gut an. Was willst du da lasern lassen? Einen Schriftzug? Welchen? Schon eine Idee? =)

Erledigt. Die blöde Arbeit hat mich fast eine halbe Stunde Zeit gekostet. Vielleicht sollte man für Spam schneller zu den Karten greifen, damit es mancher schneller merkt, dass er nur Blödsinn schreibt. ;-)

Kannste auch gleich ne Karte an den TE verteilen.
Einfach nur zum kotzen, wenn man seitenweise nur Müll zu lesen bekommt.

Zuletzt bearbeitet:

@Lolm@n Deshalb hab ich ja ein E-ATX Board gekauft
@Kero Ich denke da an einen zugegebener Maßen geklauten Schriftzug namens "Watercooled" :)
@Reisball ? Nur zur Info ich hab die Mods "bauftragt" hier mal aufzuräumen, und keiner zwingt dich hier zu lesen

mfg

Ahhh, jetzt ja... Habs verstanden. Gute Idee! :daumen: =)
Welche Schriftart willst den machen lassen. Hier gibts ne riesen AUswahl, falls du die Seite noch nicht kennst.

http://www.dafont.com/

wie wärs mit nem schriftzug der zum thema deines mods passt? sowas in der art "greets from hell" oder so :ugly:

Ich DAEF meine ungefähren Vorstellungen geschrieben und dann mal schauen was er draus macht,
ein Freund von mir hat einen Bekannten der bei einer Laserfirma arbeitet, mal schauen was sich da
so raus schlagen lässt :devil:

Ich meinte bzgl. des sonst sieht es so leer aus :)
Deshalb hab ich extre große HW gekauft, ich mein der 360er würde natürlich gut aussehen, aber bringen würde er nichts :D

Extra gross wäre ein classi 4-way sli und glaub das x58 ud7 war auch in XL-ATX

Aber das E-ATX ist ja nur ca 5cm breiter :lol:
ich wechselte von atx (p55 sli) zu e-ATX (P55 Classi) und du siehst nicht wirklich ein unterschied :lol:

MfG

Jop, nur hat es keine XL-ATX Bohrungen also war das größte was ich nehmen konnte eben E-ATX :D
Btw. Ich hoffe am Mittwoch ist meine SSD endlich da :hail:
Edit: Achja ich will jetzt nicht auf jeden Kommi antworten damits nicht wieder zu zugespammt wird, denn der arme Klutten hat ja nicht immer Zeit :)
Und btw. Nein ich bohr keine Löcher selber

hättest halt selber noch paar löcher gebohrt :P

Update: Die Entwürfe sind fertig!
So der liebe DAEF hat mir gerade die richtig geilen Entwürfe zugeschickt, ich werde morgen gleich mal meinen Kumpel fragen wie die Firma heißt
Aber hier erstmal die Entwürfe:
watercooled-nah-1-jpg.412804

Die Nahansicht der Blende
Und die Ansicht des ganzen Case:
412803d1304877504-tagebuch-obsidian-hell-status-3d-vision-neue-bilder-watercooled-1-1.jpg

Anhänge

• Watercooled 1.jpg
    Watercooled 1.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 97
  • Watercooled Nah.jpg
    Watercooled Nah.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 87
  • Watercooled 1 1.jpg
    Watercooled 1 1.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 546
  • Watercooled Nah 1.jpg
    Watercooled Nah 1.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 550

Schaut im Entwurf gar nicht mal schlecht aus!
Aber schau, dass das rot in real gleichmäßig wird, sonst ist es schade um das schöne Gehäuse!:fresse:

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Pläne zum Hotswapbay Online

Ja ich überleg mir ob die hier dafür vllt. was wären? Klick
Oder doch ganz normale SMD LED Leisten? (Flexibel natürlich)
Dann nehm ich einfach einen Festplatten"käfig" raus und knalls da rein :D

Wenn du das so hin bekommst, wäre es echt klasse !

Aber schau, dass das rot in real gleichmäßig wird, sonst ist es schade um das schöne Gehäuse!:fresse:

Bin ich Farbenblind, oder ist das rot gleichmäßig?:ugly:
Edit: Jetzt verstehe ich das:)
@wa1lock: ich denke mal Flexlights wären besser, oder wo siehst du die Vorteile deines Links?

Laut der Beschreibung leuchtet es super Gleichmäßig, was LEDs ja nicht immer tun :)

Zurück