Tagebuch [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Wichtige Entscheidung!

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Peripherie vorgestellt

und was war in dem PCGH paket??

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Erstes Hardwarepaket da!

Das Exklusiv PCGH Board war ein S1366 genau das Rampage III Formula (exklusiv PCGH stimmt auch nicht sie übenahmen einfach die Vertretung , denn Asus wolte es nicht vertreiben ;))

Aber schicke Sachen fast so schick wie mien Classi ;)

MfG

Nein mein Goldesel :)
P.S: Das PCGH Paket ist in meinem Zimmer auch ausgepackt worden nur betrifft das das TB nicht ;)
P.P.S: Es geht um einen Test, ich werde den Link dann hier reinstellen ;)
Übrigens Mein Win 7 Ultimate musste sage und schreibe 83 Updates machen!? :D

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: Peripherie vorgestellt

dann isses das cougar netzteil? :D

Exakt ;)
P.S: Ich mach mal schnell nen paar Benches mit Aida 64 :)

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    153,7 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: i 2600K, Asus M4E, BL Brenner + HDD da/ Erster Bench Online :D

Yeah TB Action undso :D
Versuch mal die 5GHz mit 1.4 Volt :D

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: i 2600K, Asus M4E, BL Brenner + HDD da/ Erster Bench Online :D

Ganz sicher nicht mit dem Boxed Kühler :lol:

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: i7 2600K, Asus M4E, BL Brenner + HDD da/ Erster Bench Online :D

Sehr geil! Sockelbrand :D

Aber die 4GHz würde ich nicht auf Dauer lassen.

Wenn die Wakü kommt sind die 5GHz dran :devil

Mfg

AW: [Tagebuch] The Obsidian from Hell / Status: i7 2600K, Asus M4E, BL Brenner + HDD da/ Erster Bench Online :D

@HD Danke schön, das Geheimniss ist arbeiten, mal mit den Eltern über besseres Taschengeld reden usw.
@Lolm@n Naja ich hab noch nie einen gesagt dass er das Geld in den H***** geschoben bekommt nur weil er tolle Sachen hat
@Gaming_King Sobal Modvision antwortet bestelle ich
P.S: Die Graka und Gehäuse sind nun beide im K&M morgen hole ich sie mit Gaming_King ab

@HD Da würde ich definitiv mal mit deinen Eltern reden :)
@fornax Morgen wenn Gaming_King und ich bei K&M waren gibts ne GTX 580 von EVGA, das 800D und das 3D Vision Set

Meine Güte ihr 2 haut ja auf die Ka**e!:hail: GTX580.... 800D.... träum!:ugly:

Das wird echt gut:daumen::daumen:

Ich warte....

MfG

Alles Klar, also da Gaming_King morgen eh in BB ist wegen Zahnarzt treffen wir uns gleich beim K&M, dh. es wird evtl. spät Abends ein Update geben oder eben erst am Donnerstag :D

So was ich gerade per E-Mail bekommen habe
P.S: Weiter oben in der E-Mail haben sie meine Adresse falsch geschrieben, zum Glück hol ich ab :D
410575d1304447028-tagebuch-obsidian-hell-status-i7-2600k-asus-m4e-bl-brenner-hdd-da-erster-bench-online-d-800d.png

Anhänge

• 800D.PNG
    800D.PNG
    25,7 KB · Aufrufe: 356

Untersteh dich und bring morgen kein Update. =)
Und nicht vergessen am Sonntag musst /darfst Du wieder mein Auto waschen. :-P

-This is !not! Spam-

;-)

@Kero Hmm Sonntag passt mir gar nicht ;)
P.S: -!...! :D
P.P.S: Na gut :D

Zurück