Tagebuch [Tagebuch] The Golden D - Eine enge Sache!

Ähm. Es geht nicht weiter. Geld muss für was anderes weg und ehrlichgesagt habe ich keine Lust mehr da es mir mittlerweile schon wieder völlig egal ist wie mein PC aussieht :P

Na denn trotzdem Danke fürs Lesen, vielleicht habe ich euch ja ein bisschen amüsiert.

Mfg
 
soll heisse? was genau passiert jetzt weiter? system einbauen und fertig? oder komplett end, alos alles wieder raus und zurückschicken oder weiterverkaufen?
 
Das Intro hat schon gereicht, um meinen Finger auf dem Touchpad dazu zu bringen, den Zeiger zum Abo-Button zu bewegen! Rest wird morgen durchgelesen :D

[X] Abo!

Edit: Schade, hätte doch erst durchlesen sollen... bleib wenigstens so Humorvoll wie im Intro ;)
 
Zurück