Kannste mal bitte nen Link posten? THX!
Wird die WaKü beide Systeme versorgen, oder nur das Gaming-System? Ich find die Idee klasse, zu der Farbe, ja son kirschrot oder so wäre mal was anderes, edel würde es auch aussehen (erinnert mich an die LED-TVs von Samsung), aber ich steh auch auf richtig geiles grün, also vote ich mal dafür^^ (orange gibts leider schon wieder viel zu oft, wenn man durchs Forum schaut^^)
Ich glaub er meint den HIER![]()

Da kann man schon fast sagen, dass man da die Qual der Wahl hat.
Must nur genau darauf achten, welche Matt, Glanz oder Hochglanz sind...!

An sich isses das selbe zeug wie du im Baumrkt kaufst.
Belton z.B. gibts in Graffitishops und in manchen Baumärkten.
Allerdings muste natürlich auch Grundierung benutzen. Das macht wohl keiner der Graffitis Sprüht.

Die gibts ja zum Glück auch in dem Shop, wenn ich mich nicht verguckt habe. Zeichnet sich schon ne Tendenz ab, welche Farbe es wahrscheinlich wird?

Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass du bis jetzt nur die Hardware für das Gaming System hast? Welche würdeste denn in den HTPC stecken?Musst aber auch auf die Preise achten, ich habe zB mal ewig nach kupfer-farbenen Lack gesucht, dann in nem Baumarkt was gefunden, 6,99Euro für 150ml - im Graffiti-Shop bekommt man 400ml Dosen schon für 3,50Euro... das fand ich krass
Sonst: Hoffe es wird grünHabe ich das eigentlich richtig gesehen, dass du bis jetzt nur die Hardware für das Gaming System hast? Welche würdeste denn in den HTPC stecken?

HTPC soll doch hauptsächlich aufgrund des wenigen Stromverbrauchs rein oder?
Eigentlich verbraucht ein Gamingsystem beim Filme gucken nicht viel mehr als ein HTPC, schließlich gibt es den EIST Modus.

)
Kannste mal nen Foto machen? Weil ich glaube allein die Grafikkarte hat doch im Idle mind. 20 Watt (weiß net wie egut die aktuellen AMDs runtertakten) und dann noch der QuadCore?...Also ich weiß nicht, aber ich werd meinen gleich mal messen, Everest zeigt mir 5Watt für die CPU an...
Stimmt jetzt wo dus sagst^^ HTPC unter Last, ok das kommt drauf an, ich hatte mit meinen Athlon 4450e unter Last fast 100 Watt, aber mit nem richtig sparsamen kommst du nicht auf 50 Watt das ist richtig - das würde schon was ausmachen mit der Zeit. Zumal es kühler und ruhiger bleibt (sollte so sein)
Ich werde mal Videos davon machen und immer die gerade offenen Anwendungen zeigen und dann das Display des Strommessgeräts. Werde ich dir aber dann per PN schicken, möchte den Thread hier nicht unnötig vollspammen.