Tagebuch [Tagebuch] The DeepBlueObsidian - Der Wahnsinn geht weiter! *Die SSD ist da!*

Gerade kam die Mail von AT :)
Mit etwas Glück hab ich's morgen :)

Anhänge

• image-1421920925.png
    image-1421920925.png
    56 KB · Aufrufe: 91
Na, von so ner Nummer träume ich nur, bei meiner "Bestellung".
Glückwunsch, schaue dann morgen wieder vorbei, wenn das Zeug da ist :) Und dieses mal nicht mit dem Supertuch wischen :D

Kurzes (Bilderloses) Update. Die AT Lieferung kam heute an, und alles wurde eingebaut.
Nur leider bekomme ich die Pumpen nicht zum laufen. Die Anleitung ist völlig nutzlos,
Und im Internet findet man nichts dazu.
Ich bin gerade so frustriert :nene:

Eine genauere Beschreibung der Umstände, Anschlüsse und dergleichen würde bei der Fehlersuche helfen. Hast du mal im Wakü-Quatsch-Thread gefragt?

Ich mache morgen früh Fotos und Lade sie hoch. Die Pumpen funktionieren einwandfrei. Es geht nur um die einzelnen "Adapterstückchen" im AGB. Entweder habe ich einen riesigen Denkfehler, oder dieses Bleed Kit hat einen derben Konstruktionsfehler (eher letzteres).

Konstrukitonsfehler ist wohl ausgeschlossen, da die Bleed Kits offiziel von Koolance freigegeben worden sind. Die anderen Besitzer, deren ich die Koolance Teile verkauft habe, haben keine Probleme.
Ich hatte die Teile ja auch schon mit den Bleed Kits im Betrieb. Bin wie es in der Anleitung stand vorgegangen. Nach 10 Minuten war der komplette Kreislauf entlüftet.
Wenn es nicht klappt, dann lass doch das Bleed Kit weg und probier es ohne. Damit geht es ja genauso.

Ich glaube du hast da eher einen Denkfehler ;)

Zurück