Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Bilder Bilder Bilder Bilder<<

auhc nciht schlimm, dann hab ich nen Grund mich auf morgen zu freuen :D

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Bilder Bilder Bilder Bilder<<

Ich bin dann gespannt, was du uns morgen präsentieren wirst. Die Gehäuse sehen beide extrem geil
aus, vor allem PSP´s Farbe hat was besonderes. :daumen:

RAL 2004 matt ist das Orange.

Ich habe gestern 4 Case Feeds und ein Frontpanel von Lian Li bestellt.

Von Aquatuning werden LED´s und schwarze Litze kommen. :)

Nachdem die Gehäusefüße montiert sind, kann ich mit der Plexiplate beginnen, auf der das SLight später liegen wird - es sollte nicht auf den Schraubenköpfen der Gehäusefüße aufliegen.

Danach zieht die Hardware ein - Hinter der Blende habe ich gestern bereits alles verschlaucht.

Aktuell verbaue ich das LCD - Bilder gibt es, wenn ich fertig bin.

Schönen Gruß

261437d1282383630-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-bilder-bilder-bilder-bilder-img_2160.jpg

Was ist es...? :)

gepulverter AGB :daumen: ich hoffe nicht von Phobya.. :ugly:

Mehr davon schaut super aus!

lackierter AGB. :)

Pulverbeschichten ist aufgrund des Gewindes nicht möglich, das Gewinde des Plexirohres würde sofort kapput gehen, hätte ich die Deckel gepulvert.

Sieh auf jeden Fall klasse aus. :daumen: Ich bin auf den finalen Einbau des LCDs gespannt.

Verzeih meinen groben Fehler :ugly: Aber wie L.B. sagte: sieht klasse aus :)

Der AGB sieht verdammt edel aus, nur weiter so, ich bin auf Bilder im Case gespannt. :daumen:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Brightest AGB <<

Danke.

Ich habe gestern die heatpipe mit Hitzebeständigem Lack lackiert, welchen ich 2std. danach eingebrannt habe. =)
(Kleiner Fingerabdruck... schon weggewischt. :D)
full

full

und... kurz nachdem ich das letzte Update gemacht habe...

full

full

full

:what:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Brightest AGB <<

Whatthefuckin'hack o.o

Also doch Phobya? Mein Beileid. Sah so gut aus..

MBCooler sieht richtig gut aus. Wie genau hast du den Lack eingebrannt?

Grüße, Jack

Die Heatpipe sieht echt klasse aus! :daumen: Hat es die Temps stark verändert?

Aber was ist mit dem AGB passiert? :huh:

jo heatpipe sieht echt klasse aus, was hast du nur mit dem AGB angestellt?? Der fühlte sich wohl
betrogen weil die heatpipe jetz viel cooler ist als er xD

Was genaz hast du für die Heatpipe benutzt wenn ich fragen darf :D

vll. ist das mit dem AGB ein gewollter special effect mit dem er uns
erschrecken wollte xD

Whatthefuckin'hack o.o

Also doch Phobya? Mein Beileid. Sah so gut aus..

MBCooler sieht richtig gut aus. Wie genau hast du den Lack eingebrannt?

Grüße, Jack

Ich habe die Heatpipe auf ca. 300° - 350° erhitzt.

Die Heatpipe sieht echt klasse aus! :daumen: Hat es die Temps stark verändert?

Aber was ist mit dem AGB passiert? :huh:

Zu den Temps kann ich noch nichts sagen, da der Rechenr bis dato. zerlegt neben dem Case liegt.

jo heatpipe sieht echt klasse aus, was hast du nur mit dem AGB angestellt?? Der fühlte sich wohl
betrogen weil die heatpipe jetz viel cooler ist als er xD

Was genaz hast du für die Heatpipe benutzt wenn ich fragen darf :D

vll. ist das mit dem AGB ein gewollter special effect mit dem er uns
erschrecken wollte xD

Schwarz matt Hitzebständig (bis 650°C)

Ich habe in den AGB zum reinigen etwas "Bremsenreiniger" gesprüht, da dieser gut entfettet - dies ging bisher auch bei jedem Plastikteil gut, nur der AGB fing an zu reißen.

Leider habe ich auch noch keinen neuen im Auge, der oben & unten Anschlüsse hat und schwarz ist.

Bremsenreiniger ist ein ziemlich starkes Lösungsmittel. Das hat wohl auch einige Inhaltsstoffe des Kunstsoffs gelöst. :ugly:

Die Heatpipe sieht auf jeden Fall richtig edel aus und ich denke nicht, dass die Lackierungen große Auswirkungen auf die Temperatur hat.

Der ABG ist ja mal echt zerfallen :what:!?

Aber das liegt am Bremsnreiniger...aber die Heatpipe ist cool!

Dann wird am AGB billiges Material verbaut worden sein, das durch den Reiniger oder die Kälte
Spannungsrisse bekommen hat, bei hochwertigem Material sollte so was nicht passieren oder der
AGB war von Anfang an unter Spannung vom Anziehen der Endkappen.
Sehr schade drum, der Lack sah so geil aus, die Boardkühler sind ebenfalls sehr edel geworden. :daumen:

Beim reinigen waren keine Deckel montiert.

Leider ist das Plastik des AGB´s nach einiger Zeit im normalen Betrieb matt geworden, und hat u.A auch kleine Löcher bekommen - der Grund, warum ich ihn reinigen wollte.

Hallo,
ein sehr sehr schönes Project muss ich sagen bekommsten abo von mir :)
Als AGB könntes du ja ein EK AGB nehmen 150...
Die Basic:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 -150 Basic EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Basic 45234
oder die Advanced
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 150 Advanced 45237

grüße
Oli :)

Zurück