Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Brightest AGB <<

Am besten aber den neuen nicht mit Bremsenreiniger säubern :ugly:!

Dann bin ich mal auf den neuen AGB gespannt.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Brightest AGB <<

Mit Glasreiniger kannst du alles Perfekt säubern, und greift auch nicht das Plexi an :)

Der Boardkühler sieht echt super aus, dass mit dem AGB sieht iwie spektakulär aus, ist aber natürlich ärgerlich, der neue wird aber bestimmt auch gut aussehen.

Das ist ja wirklich kacke was mit dem AGB passiert ist!!

Jetzt aber mal Positives. Wie du die Headpip vom Board gemacht hast ist ja echt geil!! Wir sicherlich super kommen wenn alles mal im Case ist.

Möchte mich nochmal bedaken wegen dem Pulvern von meinem Case. Sieht echt Geil aus!! Steht neben mir und erfreu mich immer wieder wenn ich reinschaue. Was ich noch etwas übereibenten muss ist das Kabelmanegment.

Dann hoffe ich mal das dein neuer ABG kommt sofern du ihn schon bestellt hast, damit es schnell weiter geht!

Am besten aber den neuen nicht mit Bremsenreiniger säubern :ugly:!

Dann bin ich mal auf den neuen AGB gespannt.

nein. :fresse:

Mit Glasreiniger kannst du alles Perfekt säubern, und greift auch nicht das Plexi an :)

Leider lief das Plexi des AGB´s an, sodass es matt erschien - daher wollte ich mal mit etwas aggressiverem mein Glück versuchen, da es auf den ersten Blick nach einer Ablagerung aussah.

Der Boardkühler sieht echt super aus, dass mit dem AGB sieht iwie spektakulär aus, ist aber natürlich ärgerlich, der neue wird aber bestimmt auch gut aussehen.

Danke - der neue AGB sieht ebenfalls schnieke aus. :)

Das ist ja wirklich kacke was mit dem AGB passiert ist!!

Jetzt aber mal Positives. Wie du die Headpip vom Board gemacht hast ist ja echt geil!! Wir sicherlich super kommen wenn alles mal im Case ist.

Möchte mich nochmal bedaken wegen dem Pulvern von meinem Case. Sieht echt Geil aus!! Steht neben mir und erfreu mich immer wieder wenn ich reinschaue. Was ich noch etwas übereibenten muss ist das Kabelmanegment.

Dann hoffe ich mal das dein neuer ABG kommt sofern du ihn schon bestellt hast, damit es schnell weiter geht!

Danke, freut mich, dass dir dein Gehäuse nun gefällt. =)

Der AGB sollte morgen / übermorgen eintreffen.
Zudem benötige ich noch etwas Sleeve - Niiiiiiiiiiiiiiiiils. :D

Phobya AGB? Boah, das hätte ich nich gedacht, aber für den Preis kann man auch nichts anderes erwarten. Kauf EK, da haste Qualität und da reist nix :D. Aber Bremsenreiniger is schon bisschen krass. Ist Plexiglas, da würde ich ein wenig vorsichtiger sein. Warum eigentlich Bremsenreiniger?

Und zum lackierten Kühler: GÖTTLICH - das sieht mal richtig abgefahren aus! Schöne Farbe, das matt kommt genial :D

Zuletzt bearbeitet:

Heute ist der neue EK AGB angekommen. :)

full

full

full

full

full

Zudem habe ich gestern Sleeve bei Nils geordert - Aufgrund der Tatsache, dass nun Wochenende ist, wird dieser voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche eintreffen.

Super AGB und super Bilder, also sehen wir auch Sleeve arbeiten von dir ;)

Sleeve ist angekommen. =)

10m schwarzer Sleeve + 2m Shrink schwarz.

Heute hat sich einiges getan - morgen gibts dann weiteres.

265024d1283370045-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-brightest-agb-img_2313.jpg

265025d1283370045-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-brightest-agb-img_2318.jpg

Zudem kam noch etwas anderes an - weiteres dazu aber dann morgen.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!!

Soweit angefangen zusammen zu bauen. ;-)

265193d1283445763-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-img_2350.jpg

265192d1283445763-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-img_2341.jpg

265194d1283445763-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-n4.jpg

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Update <

:wow: Hammergeil! Sieht wirklich top aus! :daumen:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Update <

Schließe mich an. Der Traum in Weiß! Der Traum in schwarz kommt jetzt von mir :D Mein Case ist da :)

Zurück