Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Seitenteil Planungen - Pulverbeschichten die II. <<

Kleines Update:

Die CAD Datei für Martma ist fertig. :)

So sieht das ganze aus, originale Maße bis auf den Millimeter.

full

Faceplate für den 5,25" Schacht.

full

Ob diese den Schriftzug behält und / oder ob ein Ausschnitt für den Brenner hinzugefügt wird, zeigt sich noch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> CAD Files Faceplate / Seitenteil<<

Hey kuki,

bist du dir sicher, das das geht? Ich meine mich erinnern zu können, das Martma solch schnörkeligen Schriften nicht lasern kann. Kann aber natürlich auch sein das ich mich irre^^

Grüße

Sorry, ich vergaß:
Sieht aber gut aus :)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> CAD Files Faceplate / Seitenteil<<

hi,

ist jetzt nur meine meinung aber ich finde die rundungen der seitenwand fast zu stark!
hast du schon überlegt den radius etwas zu verkleinern?

grüsse

Ich würde mal sagen: Ist genehmigt Kuki :D

Freu mich sehr aufs Ergebnis! :daumen:

Jack

Das sieht doch schon mal gut aus, obwohl ich die Schrift zu verschnörkelt finde, aber dir muss es ja gefallen.

Deine Skizzen sehen echt gut aus ;). Freu mich schon auf das Ergebnis, wird bestimmt Toll werden xD

Guten Morgen Jungs! :)

Mit der Schrift bin ich mir noch nicht ganz sicher, da werde ich nochmal mit Martma reden.

Die Runden betragen alle einen Radius von 2cm - außer diese neben dem LCD, für welche ich 3cm gewählt habe.
Ich werde diese mal auf 1 bzw. 2 cm verkleinern und schauen, wie es aussieht! :)

Ich denke, ich werde mit Martma schon irgendwie eine tolle Lösung mit der Schrift finden! :)

Heute habe ich mich etwas mit der Soundkarte beschäftigt.

Was ist anders? :)

246187d1278702401-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-cad-files-faceplate-seitenteil-img_1901.jpg

Ich weiss nciht was anders aussieht, da ich nicht weiss, wie die normal aussieht, aber die sieht eig gut aus.

eine Schraube fehlt ^^

:what: nein, dort sitzt keine Schraube.

Es sitzt nun hinter dem Schriftzug weißes statt klares Acryglas - ob ich es noch dezent von hinten beleuchte, weiß ich nicht.
Jedenfalls will ich kein Licht mehr, was so "frontal in den PC reincrasht!". :)

Mir gefällt die neue Platte in der Soundkarte sehr gut, das sollte wesentlich besser wirken. :daumen:

Ganz meiner Meinung. =)

Aktuell ist mehr die Plan - Phase.

Das Seitenteil, Faceplates, SLight, Lackierung von Heatpipe - Ist alles noch in Planung und wartet nach fertiger Plan aufstellung auf die Umsetzung. :)

Sehr gute Ideen hoffe du schaffst das alles in der Umsetzunh :)

Bist du mit der Planung fertig geworden??
Ich würde mich über eine Info vom aktuellen Stand freuen. :)

Entschuldigt die kurze Pause, aber umso schneller geht es jetzt voran. :)

Nach langem Überlegen habe ich mich doch dazu entschlossen, das Seitenteil selbst zu bauen.
Schließlich habe ich alles an Werkzeug zu Hause, Zeit habe ich auch.

Also habe ich mich Gestern mit der Karosseriesäge in die Garage verzogen und mit folgendem Kam ich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht wieder raus:

251730d1280179340-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-cad-files-faceplate-seitenteil-dscn1489.jpg

Nun ist der Zeitpunkt erreicht, an dem ich sagen kann, dass alles bereit fürs Pulverbeschichten ist.
Ich habe auch alles direkt verpackt und morgen sollte es auf Reisen gehen.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Seitenteil fertig<<

Sieht schon mal sehr gut aus. Hoffe da kommen bald noch mehr Bilder !

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! >> Seitenteil fertig<<

werden es, wenn alles wieder zurück vom pulvern ist. :)

In letzter Zeit musste alles recht schnell gehen, da dort etwas nicht passte, dann musste es neu gemacht werden, dann passte das auch nicht, dann musste ich es wieder neu machen..

so bin ich ziemlich lange hängen geblieben, dann fehlte mir noch eine Woche das nötige Werkzeug, aber nachdem die Sachen gepulvert sind gibt es wieder vieeeel zu schauen. :)

Ich habe mir BTW: für mein Slight eine 8mm Plexiglasplatte bestellt, die sollte diese / nächste Woche eintrudeln. :)

Respekt kuki, :wow:
die Seitenwand hast du sehr gut hin bekommen, da hat sich die Arbeit definitiv gelohnt. :daumen:

Die Seitenwand sieht echt hammer aus, super Arbeit kuki :daumen:

Zurück