Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Update <

Traum :)
Nun stört mich iwie nur noch der Lüfter ?! *hmm*

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Update <

:wow: Hammergeil! Sieht wirklich top aus! :daumen:

Schließe mich an. Der Traum in Weiß! Der Traum in schwarz kommt jetzt von mir :D Mein Case ist da :)

Danke. :redface:

Traum :)
Nun stört mich iwie nur noch der Lüfter ?! *hmm*

Danke. :)

Dies ist ja nur ein Ausschnitt, im Top befinden sich 3 Nanoxias - sowie in der Front noch einer, sodass sich ein mMn angenehmer grüner Akzent in das Gesamtbild einfügt - wie gewünscht.=)

Respekt kuki,
das sieht verdammt edel aus, ich kann es kaum erwarten weitere Bilder von dem Schätzchen zu sehen. :daumen:

erinnert mich sehr an "White Dream" von XFX_XXX :P

aber da ich den mein Eigen nennen darf, finde ich deinen auch sehr schick :)

@blubbi06

wie deinen eigennenen darf?? Hast du den oder wie?

@blubbi06

wie deinen eigennenen darf?? Hast du den oder wie?

Hey,

ja ich bin sozusagen der "neue" Eigentümer und habe gerade auch erst gelesen, dass andere abgezogen wurden :what:

miese Geschichte :(

Ich habe den jetzt aber auch schon...keine Ahnung...ein Jahr oder 3/4 mindestens

ohaa das glaube ich dir irgendwie nicht. Könntest mir mal ein Bild mir schicke mit PC und Username aufem zettel geschrieben Handy Pic reicht auch aus.

Kann ich natürlich machen, habe aber gerade eine Corsair H70 drin hängen weil ich bisschen was Testen möchte....somit ist er dahingehend modifiziert, der Rest ist aber original und unverwechselbar ;-)

Bin gerade noch auf Arbeit, werde dir das Bild dann gegen 19-19.30 Uhr per PN zukommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

.... und alles weitere wird auch per PN gemacht, ok? :)

Jo ist alles geregelt! Und er hat recht.

@Kuki
Ram ist angekommen und Top. Getestet wird später.

Ich habe mir etwas neues gekauft... :)

full

was ist es? :)

Richtig - Corsair Dominator - 4 Gig. :D

full

Echt schicker Ram, war das die Gegenleistung fürs Pulvern von PSP-Hackers Gehäuse ?

Ich kenne Andreas zwar schon Lange, aber nein, das war keine Gegenleistung für das Pulverbeschichten seines Gehäuses.

Er brauchte lediglich einen niedrigeren RAM, woraufhin wir getauscht haben. :)

Genau. Da ich einen IFX 14 mit 2 Lüftern verbaut hab, war der hohe HS störend von den Rams. Unter anderem wollte ich auf 6 GB Ram ausbauen und da habe ich getauscht weil ich dann keine Probleme mit hohen rams bekomme und ich immer gleiche module verbaut haben möchte.

Das meinen einige hier :D
Aber halt doch anders ;)

@kuki

Hast du vor dein Mobo indirekt zu beleuchten ?^^
Das steht nämlich noch bei meinen White Dream an :P

Ich musste ein bisschen an das Gehäuse von XXX-XFX denken.
The Black & White Dream - Lian Li A07

Quasi ein Wasserkühler-Version ;)

Aber gefällt mir sehr, weiter so :-)

Das Seitenteil ähnelt sich wirklich - aber dies ist die einzigste Forn, welche mir Sinnvoll erschien, da der AGB vorne platziert ist.

Bei dem Rest, außer der Farbe, kann ich leider keine Gemeinsamkeiten feststellen.

@kuki

Hast du vor dein Mobo indirekt zu beleuchten ?^^
Das steht nämlich noch bei meinen White Dream an :P

Nein, ich habe nicht vor, das Mainboard zu hinterleuchten - das Slight spendet einiges an Licht, und bis dato. habe ich noch kein System gesehen, wo mir persönlich die indirekte Mainboardhinterleuchtung positiv aufgefallen ist. =)

Zurück