Black_PC schrieb:
Ja, jetzt=Abend, wäre cool.
Ich wünschte, ich müsste euch an diesem Abend nicht über dieses Ereignes informieren.

Da ich schon länger im Kopf habe meine Wasserkühlung eventuell gleich mit einem Grafikkartenkühler zu erweitern, habe ich mich heute auf die Suche gemacht.
Nach langem googeln und ca. 1,5L Mezzo Mix bin ich auf den
EKWaterBlock GTX 260 / 275 / 280 im Luxxer MP aufmerksam geworden.
Natürlich nicht lange überlegt und ....
... sofort zugegriffen
Natürlich erst einmal super happy gewesen, es war ein guter Preis und alles schien perfekt, also bin ich direkt zur Bank gedüst.
Da angekommen reichte ich stolz meinen Überweisungsträger über die Theke.
Nach kurzer Zeit wieder zu Hause setzte ich mich also wieder gemütlich in mein warmes, kleines Zimmerchen und downloadete mir von der EK Homepage die Anleitung zum installieren des Wasserkühlers, um eine grobe Vorstellung davon zu haben, was mich wohl erwartet.
Nach etwas scrollen rollte sich dann langsam ein rotes PCB über meinen Bildschirm, welche Komponenten in einer, mir völlig fremdem, Anordnung besaß.
Ich natürlich gleich wieder in die bereits genannte Suchmaschine gewechselt und sofort alle möglichen Seiten nach irgendwelchen Kompatibilitätsproblem abgesucht...
und ich wurde fündig!
.gif)
... er passt nicht.
Nach einigem hin und her schrieb ich dem Verkäufer eine PN, mit netter Entschuldigung und wie wir weiter fortfahren werden, dieser bot mir dann auch gleich an, das Geld nach Eingang direkt wieder zurück zu buchen.
Hierbei ein nettes Danke an "CyrusTheVirus" ausm Luxx - sehr nett von dir, du hast mir einigen Ärger erspart.
.... und nun sitze ich hier und verfasse euch diese Zeilen.
... be tense..