Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! -> WaKü bestellt -

Na da freue ich mich doch ganz besonders.

Wertvolle Minuten deines Urlaubs in mein Projekt zu stecken ist eine tolle Sache. =)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! -> WaKü bestellt -

So Leute, Ich habe das Gefühl, es ist Zeit für ein Update. =)

Also:

Update!!

Hier meine momentane Baustelle.
Natürlich wird alles, was noch nicht weiß ist, hier das Metall, später ebenfalls noch in RAL 9003 matt beschichtet, da ich wegen dem Seitenteil sowieso noch was beschichten lassen muss. ;-)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Durch diese Verkleidung werden die Schläuche der Wasserkühlung gehen, daher die Schottis. =)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Update!!

Richtig schick was du da machst. Dein Case gefällt mir richtig gut, nur weiter so. :daumen:

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Update!!

Schaut sehr gut aus!
die abdeckung erinert mich nur an ein Project von Xien16 nur das er so die blende aus Mesh gemacht hat ich glaube das ist das Pink Project. :)
Weiter so!!!
Grüße

Sieht sehr gut aus. Ich kann mir vorstellen, dass der Luftstrom im Gehäuse nachher sehr sauber ist und nicht verwirbelt wird.

Sehr schön kuki !
Ist inzwischen eiegntlich das Geld bei dir angekommen ?
wie biegst du so sauber xD

Sehr schön, gefällt mir gut

Sehr sehr schön gemacht, Gratulation :)

Vielen Dank. =)

@Johannes
Ich habe nicht geschaut, aber ich denke, dass es gegen Anfang nächster Woche auf dem Konto sein wird. =)

Topic:

Vorne, auf dem S Light wird später waagerecht der AGB liegen und mit grünen LED´s angeleuchtet werden. =)
Darüber, in die Blende, werden von mir 3-4 Lüfterregler, welche ich gestern weiß lackiert habe, eingesetzt um alle Lüfter im Gehäuse steuern zu können, da die alte durch die Verblendung nicht mehr zu verwenden war. ;-)

:wow:

Das sieht echt umwerfend aus, wie hast du das Blech so gleichmäßig bekommen?

Ich biege es mit vielen Rohren, die genau den Radius der vorgesehenen Rundung haben.
Alternativ ginge auch eine Biegemaschine!

@T

Heute werde ich mich an die Lüftersteuerung machen.

Klingt interessant :)

PS.: [x] Abo

Wird ja immer besser was du hier machst :daumen:

Danke. =)

Für folgende Updates versuche ich wieder die Spiegelreflexkamera zu nutzen, da diese leider die letzte Zeit ein anderer gebraucht hatte. ;-)

Hast du es denn schon gemacht ??

Leider wurde ich heute nicht mehr ganz fertig, dafür hoffe ich, euch morgen ein Update liefern zu können.

Na, dann aber da spätestens, noch einen Tag länger warten nciht auf Bilder :P

All zuviel kann ich momentan sowieso leider nicht machen, da die Wasserkühlung noch nicht da ist.
Und um alle Teile sinnvoll platzieren zu können, habe ich sie gerne vor mir, damit auch keine Fehler in den Plan geraten und nachher nichts mehr passt. ;-)

Aber ich hoffe, dass sich AT am Montag meldet und dann die WaKü in den Versand gehen kann. =)

Zurück