Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Wer des Lesens mächtig sei...

Also ich fände es auch besser, durchsichtigen Schlauch und grünes Wasser zu nehmen, denn der Innenraum ist ja schon ziehmlich weiss

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Wer des Lesens mächtig sei...

Warum nicht direkt ne hilti ?`damit schrottes dann alles :D
und dremel hat genug power....

Ich habe den Abend mal ein Konzept für die Verschlauchung entworfen:

Außenansicht:

234562d1275596033-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-wer-des-lesens-maechtig-sei-verschlauchung-aussen.jpg

Innenansicht:

234563d1275596033-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-wer-des-lesens-maechtig-sei-verschlauchung-innen.jpg

@ Dremel
Ich denke auch, dass dieser genug Kraft haben wird, um meine Arbeiten zu verrichten. =)

SChaut doch schon mal gut aus dein Vorhaben,a ber ich weiss nich twie man es besser machen kann, da ich eig kp von WaKüs habe

Sieht gut aus :)
Finde es seeeehr schön dass du eine "versteckte" Wakü baust :-D

zum werkzeug:
Ich würde sagen das es immer auf das Einsatzgebiet ankommt, Akkuschrauber, Bohrmaschine und Dremel sind alle samt nützliche Sachen ;)
Ich habe nicht mal einen "richtigen" Dremel :( nur son Druckluft Ding von Würth, geschätzte 30 Jahre alt :ugly: funktioniert aber bestens :)
Nur doof das immer der Kompresssor an sein muss :schief:
lg Fux

Schönes Konzept !
Habe auch einen großen dremel auch gannat 4,5 kg flex von bosch mit 30 cm Trennschreiben xD

Danke. :)

@Fux

Ich hatte ebenfalls eine Zeit lang mit einem "Dremel" für den Kompressor gearbeitet.
Allerdings besaßen die dünnsten Scheiben 3mm, da alles andere wegfliegen würde - leider war er nicht in seiner Drehzahl steuerbar. :(

Würde es Dünnere Scheiben geben, sodass man damit präzise arbeiten könnte, würde er mir ausreichen.

Ich hab auch 1mm starke Trennscheiben, lässt sich wunderbar mit arbeiten ;)
Über den "an-aus-hebel" lässt sich die Drehzahl (unpräzise) steuern.
Kritikpunkte sind der besagte Kompressor, der recht starre Schlauch und nach ein paar Minuten vereiste Hände :ugly: Das Ding wird wirklich arschkalt :schief:

Gibts eigentlich schon Neuigkeiten von AT?
lg

Ich hoffe, dass sich AT morgen meldet. :)

Ich erinnere mich gerade auch noch zu gut, als ich mit Winterhandschuhen in der Garage stand und meine Traylöcher gedremelt habe. :lol:
Der "Dremel" pustet leider die Luft hinten wieder raus, genau in die Handfläche.

Ich habe eben noch einmal die Zusammenstellung überarbeitet, welche ich AT morgen schicken werde.
Das sollte kein Problem sein, da sich durch die Verschiebungen sowieso noch nichts an der alten getan hat. =)

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/26fc647d56f2a1bce0c3399d4b9cdf1a

Bin mal gespannt, wann was aus der WaKü wird.

Sehr schönes Konzept, bin gespannt, wie es später wirken wird. :daumen:

@ h_tobi

Du schreibst immer so Schubweise, man sieht den ganzen Tag nix von dir und dann auf einmal wieder einige Posts von dir und dann wieder weg

...und du spammst nur rum Black_PC - stell das doch bitte mal ein -.-

Ich freu mich jedenfalls auf die Umsetzung deines Konzepts :)

@ h_tobi

Du schreibst immer so Schubweise, man sieht den ganzen Tag nix von dir und dann auf einmal wieder einige Posts von dir und dann wieder weg

Und was soll mir das jetzt sagen.:huh:
Ich habe noch mehr um die Ohren als in einer Tour permanent zu posten.
Irgendwie verstehe ich den Sinn deines Kommentars nicht.

Ja oaky, dass war eig echt unsinnig, also einfahc ignorieren

Ich fresse euch deswegen trotzdem nicht auf. :)

Ich habe soeben AT über die neue Zusammenstellung informiert.

Hat jemand Lust auf zwei Updates? :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

Ich auch :P
Was gibts diesmal?
Das neue Seitenteil?

Dann mal los. =)

Update!

Update: 1

Da mir nach einigem Überlegen die Plexi - Schachtblende nicht mehr zusagte, aufgrund des anderen Farbtons und dem Fakt, dass man das Display nicht dahinter setzen kann, habe ich mich heute an die Arbeit gemacht und eine Blende aus Metall gefertigt.

Der Arbeitsplatz:
full

Nach einiger Zeit dremeln:
full

Allerdings ging dies nicht so einfach, wie ich mir das gedacht habe, deswegen wagte ich den Griff zu folgender Gerätschaft namens "Karosseriesäge"
full

Noch kurz ein passendes Sägeblatt einspannen und dann konnte es losgehen!
full

Mit der Säge ging es wesentlich besser, sodass ich schon bald dieses Bild vor mir hatte
full

Mit einem weiteren Tool habe ich die Kanten entgratet sowie weich geschliffen, die Rundungen habe ich damit ebenfalls erfolgreich bearbeitet. :)
full

Und nun freue ich mich, euch diese beiden Bilder zeigen zu dürfen:
full

full

Der Ausschnitt für den LCD folgt morgen, da ich heute Abend erst eine Schablone der Anzeigefläche erstellen werde.

Die Blende kommt selbstverständlich mit dem Seitenteil, dem Mount, der großen Innen - Blende und der Seitenblende zum pulverbeschichten.

Update: 2

Nach einiger Suche bin ich nun endlich auf einen passenden Kühler gestoßen, welchen ich dann auch sofort kaufte. =)

full

Ich denke, er passt gut ins Konzept und sollte gut mit dem CPU Kühler, welcher ebenfalls in dieser Optik erstrahlt, harmonieren.

be tense...
Kuki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück