AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Update!!
Leider nicht.
Christian, welcher die Casemodding Projekte bei Aquatuning betreut, ist leider momentan sehr beschäftigt, sodass er die Projekte etwas auf die Lange Bahn schieben muss, aber er meldet sich die Tage bei mir.
Ich hoffe, dass es dann nächste Woche soweit ist, da ich in der Zwischenzeit nicht all zu viel machen kann.
Wenn PSP - Hacker nun endlich wieder aus Chicago zurück ist, werde ich ihm sein Lian Li Seitenteil abkaufen, das haben wir schon vor seinem großen Trip ausgemacht.
Dieses werde ich dann mit einem passenden Ausschnitt, welcher noch nicht feststeht, versehen.
Danach kommt das Seitenteil + Blende + Winkel + Mount + Sachen, die ich eventuell noch in der Zwischenzeit mache, mal sehen, zum pulvern.
Nachdem dies geschehen ist werde ich mich nach einem Kühler für die Grafikkarte umsehen, welcher bei Bedarf auch noch optisch angepasst werden muss.
Aber die letzten Punke sind aktuell noch Zukunft und wollen abgearbeitet werden, wenn es Zeit dafür ist.
Gruß,
Kuki