Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Update!!

Hba ganz vergessen, dass hier uach ne Wakü kommt, muss aber ne Gute sien, muss schließlich zum Niveau des Mods passen.

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! - Update!!

Von Alphacool, gibt es doch auch einen CPU-Kühler in weiss oder täusch ich mich da, ich mein den heute erst in einem TB gesehen zu haben.

Verdammt geile Blende innen drin! MEGA geil! Bin sprachlos :D!

Von Alphacool, gibt es doch auch einen CPU-Kühler in weiss oder täusch ich mich da, ich mein den heute erst in einem TB gesehen zu haben.

Nicht, dass ich wüsste.
Das silberne Teil zu lackieren sollte allerdings, dank der leichten Demontage, nicht zu schwer sein.

Verdammt geile Blende innen drin! MEGA geil! Bin sprachlos :D!

Vielen Dank, so etwas hört man doch gerne. =)

Ist alles echt toll geworden!

sieht richtig geil aus die blende:sabber:!!!

Da ist man ein paar Tage nicht da und dann, ja, genau dann macht kuki so ein geiles Update :schief:
Schande über mich, werde ab sofort wieder öfter vorbei schauen :-D
lg -Fux-

und schon was neues über deine WKÜ ? :P

Leider nicht.

Christian, welcher die Casemodding Projekte bei Aquatuning betreut, ist leider momentan sehr beschäftigt, sodass er die Projekte etwas auf die Lange Bahn schieben muss, aber er meldet sich die Tage bei mir.

Ich hoffe, dass es dann nächste Woche soweit ist, da ich in der Zwischenzeit nicht all zu viel machen kann.

Wenn PSP - Hacker nun endlich wieder aus Chicago zurück ist, werde ich ihm sein Lian Li Seitenteil abkaufen, das haben wir schon vor seinem großen Trip ausgemacht.
Dieses werde ich dann mit einem passenden Ausschnitt, welcher noch nicht feststeht, versehen.

Danach kommt das Seitenteil + Blende + Winkel + Mount + Sachen, die ich eventuell noch in der Zwischenzeit mache, mal sehen, zum pulvern.

Nachdem dies geschehen ist werde ich mich nach einem Kühler für die Grafikkarte umsehen, welcher bei Bedarf auch noch optisch angepasst werden muss.

Aber die letzten Punke sind aktuell noch Zukunft und wollen abgearbeitet werden, wenn es Zeit dafür ist. =)

Gruß,
Kuki

@ Black_PC

Falls du den von reisball verlinkten Wasserkühler meintest, möchte ich dir mitteilen, dass ich absichtlich von ihm abgesehen habe, da mir das weiß nicht so zusagt und ich die Halterung für AM2 an diesem Modell nicht farblich besonders schick finde. =)

Ich werde erst einmal sehen, wie der Alphacool sich neben meinem RAM´s macht.
Wenn das nicht meinen Vorstellungen entspricht, muss ich mich wohl über das verwendete Material informieren und schauen, ob ich dieses weiß lackieren kann.
Dies würde dann nur den silberen Teil des Kühlers betreffen.

Aber vielen Dank für deinen Vorschlag. =)

achso joa!
Gut für Aquatuning das es so gut läuft oder nicht ?
Freue mich schon auf deine wkü wenn sie kommt.
gruß

Ich selbst freue mich auch schon sehr.

Besonders aber freue mich auf:
Pulverbeschichten die II.

Da ich schon einmal ganz froh wäre, wenn das Grundgerüst wenigstens soweit fertig wäre.

Allerdings bin ich noch recht neu im Thema Wasserkühlungen und aktuell nur über das Wissen von dem, am Rande bemerkt sehr guten, Guides verfüge, hoffe ich, dass es hier kein Landunter gibt. :lol:

€: BTW, alles gute zum 600. Post. =)

Gruß,
Kuki ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

denke nicht, muss meine auch noch einbauen aber im offenen neuen Project gehtz schlecht. :P

Du wirst ja auch von Aquatuning gesponsert, vielleicht weißt du dann ja selbst auch über den aktuellen Engpass bescheid.
Schöne "Farbe" hast du dir da übrigens für dein Projekt ausgesucht. :devil:

Aktuell bin ich noch am organisieren von verschiedenen Bohrern für unter Anderem auch die Schlauchdurchführungen.

Zudem sieht es danach aus, dass ich mir dieses Wochenende einen Dremel 300 mit Zubehörkoffer und "Verlängerungskurbelwelle" kaufe. (Das wird ein Spaß... HIHI!) :D

Gruß,
Kuki ;)

Joa dauert halt etwas länger als gewohnt aber das macht mir nichts man kann froh sein das at so viel Sponsort und Rabatte macht habe ich noch nicht so oft gesehen :)
Danke schön kannst ja mal ins TB reinschauen :)

Gruß,
GDF

Da schaue ich doch gerne mal vorbei.

Zudem ich sowieso noch organisatorisch viel zu tun habe in der Zwischenzeit, da könnte man sogar fast sagen, dass mir das ganz gut passt. ;-)

Auch ich bin von dem Sponsoring von AT sehr begeistert - tolle Sache! =)

soo @ All bin wieder da
Bilder habe ich auch selbstverständlich gemacht sind aber bei meinem Opa auf der Cam. Muss sie noch bearbeiten und werde dann ein Album machen und hier Uploaden in meinem Prof.

@ Kuki
mit dem Seitenteil machen wir das morgen in ruhe bin vor knapp 10 min heim gekommen :D
Eine Überasschung lege ich dir beim Seitenteil bei ;)

Grüßle an alle und bin froh wieder untereuch weiden zu können.

Zurück