Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Update <

Das war keine Kritik oder so, nicht falsch verstehen bitte ;) Finde klasse, was du hier tust. Und deshalb wird dein Tagebuch auch aboniert :-)

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Update <

Soeht sehr schön aus bis jetzt dein ganzes Projekt,
ich finds bewundernswert ein TB so lange durchzuhalten :daumen:

Kleine frage am Rande: Du lässt/machst es selbst Cases von anderen Usern pulvern?

Das war keine Kritik oder so, nicht falsch verstehen bitte ;) Finde klasse, was du hier tust. Und deshalb wird dein Tagebuch auch aboniert :-)

Danke - dennoch habe ich es gar nicht als Kritik aufgefasst. :)

Soeht sehr schön aus bis jetzt dein ganzes Projekt,
ich finds bewundernswert ein TB so lange durchzuhalten :daumen:

Kleine frage am Rande: Du lässt/machst es selbst Cases von anderen Usern pulvern?

Dank dir.

Hin und wieder lässt es sich einrichten, dass ich Gehäuse von anderen (mit) zum pulvern schicken kann.

hi
erstmal öchte ich ein großes ob aussprechen das projekt ist wirklich hammer geworden. das case sieht einfach klasse aus :daumen:

habe das lian li PC-8N und das bekommt nächsten monat auch seine wakü allerdings weiß ich immer noch nicht wo ich den agb unterbekommen soll weil ja neben den mb so wenig platz is wo setzt du den ek 150 hin??

vll haste ja en bild für mich wo du ihn platziert hast oder wirst .

thx jetzt schon mal dafür

und mach weiter so

eric

habe das lian li PC-8N und das bekommt nächsten monat auch seine wakü allerdings weiß ich immer noch nicht wo ich den agb unterbekommen soll weil ja neben den mb so wenig platz is wo setzt du den ek 150 hin??

vll haste ja en bild für mich wo du ihn platziert hast oder wirst .

thx jetzt schon mal dafür

und mach weiter so

eric

Danke.

Sieht man hier eigentlich ganz gut. :)

265193d1283445763-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-img_2350.jpg

rechts unten.

ah okay ja sieht gut aus hatte mir auch überlegt ihn zu legen unt auch dort unten hin aba ist das nicht ein prob wenn die pumpe überm agb ist ?? hab eine laing ddc 1t!

Dann kannst du den PC beim Befüllen einfach umlegen.

aba dann steht ja immer noch kein wasser vor der pumpe an! oder leige ich da falsch? dann steht das wasser doch am ausgang oder?

Wenn die Pumpe erst mal entlüftet ist, sollte sie das Wasser ohne Probleme ansaugen können.

aber sie wird ja nur luft ziehen weil ja erstmal alle luft aus dem kreislauft durch die pumpe in den agb gepumpt werden muss und man solte die pumpen ja nie ohne wasser laufen lassen

es sei denn er hat die pumpe rumgedreht und sie saugt von unten an und pumpt nach open raus. ist es etwa so ??

aber sie wird ja nur luft ziehen weil ja erstmal alle luft aus dem kreislauft durch die pumpe in den agb gepumpt werden muss und man solte die pumpen ja nie ohne wasser laufen lassen

es sei denn er hat die pumpe rumgedreht und sie saugt von unten an und pumpt nach open raus. ist es etwa so ??

Meine Pumpe kann ich in alle Richtungen drehen, sodass ich sie so positioniert habe, wie du bereits gesagt hast.

Super! Hier stimmt echt jedes Details :daumen:

Danke. :)

Schaut echt gut aus...
Bin auch gerad dabei auf white/black "umzurüsten"... :devil:

der domtom

Darf ich fragen wann der PC fertig wird?

Schaut echt gut aus...

der domtom

Ich werde es irgendwann auch machen, aber erst im neuen case ( tyr x500):devil:.

Sieht super aus! Ich freue auf neue Updates, die Pics sind up was du bestimmt schon weißt.

Schaut echt gut aus...

der domtom

Dankeschön. :)

Darf ich fragen wann der PC fertig wird?

Momentan warte ich auf 2 PCI Verlängerungen und die Faceplate.
Danach kommt das Plexiglas für die Seitenwand - fast schwarzes, undurchsichtiges Plexiglas, welches nur durchsichtig wird, wenn es von hinten beleuchtet ist - so kann man die Komponenten alle gut erkennen sowie alles vom LCD Display ablesen, zudem passt es perfekt ins Farbschema.

Verschlaucht und Verkabelt ist er soweit - einen Lüfterhub habe ich ebenfalls gebaut, dieser beinhaltet auch 2 pots.

Bilder gibt es erst, wenn die Verlängerungen da sind, sodass ich den PC wieder zusammensetzen kann.

"It´s done when it´s done". ;-)

Ich werde es irgendwann auch machen, aber erst im neuen case ( tyr x500):devil:.

Sieht super aus! Ich freue auf neue Updates, die Pics sind up was du bestimmt schon weißt.

Bilder habe ich vorhin gesehen - sehr schick, was du da machst. =)
Danke.

stay tuned...

Und wie sieht der Aktuelle stand aus??
Schon lang kein Update mehr von dir gesehen!

KuKi du kriegst nen Cookie :D

Das sieht echt leeeecker aus - gefällt mir :daumen:

Super :wow:! :daumen:

Hier wird an jedem Detail gearbeitet ;)

Zurück