Tagebuch [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Sidepanel! <

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > Update <

Schön das es dir gefällt und immer schön Knipsen.^^

Gerne. :)

Und wie sieht der Aktuelle stand aus??
Schon lang kein Update mehr von dir gesehen!

Kommt sofort...

KuKi du kriegst nen Cookie :D

Das sieht echt leeeecker aus - gefällt mir :daumen:

Super :wow:! :daumen:

Hier wird an jedem Detail gearbeitet ;)

Danke!
Update!

Fotoshot:

full

full

full

full

full

full

full

full

Die Slot-In Faceplate habe ich bereits bestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Round is going on! <

Hast du eine Scheibe im Ausschnitt vom Window?
Ansonsten schlicht perfekt!
Willst du die Schläuche nicht noch mit Schellen sichern, oder sind das PS-Tüllen?

Mfg, ice

AW: [Tagebuch] The Brightest Darkness - ein Lian Li sieht weiß... und grün!! > The Round is going on! <

Sieht super aus, einziger Kritikpunkt ist, wie wäre es mit grünem Wasser oder zumindest grünen Schläuchen ?

Danke.

Der PC ist noch nicht fertig - das wird selbstverständlich noch schick gemacht :)

@iceman

Es befindet sich noch keine Scheibe im Seitenteil.

Saubere Arbeit bisher kuki!
Das Display ist der Hammer :)
Bleib dran und lass und nicht
wieder so lange ohne Update

Jack :daumen:

Danke. :)

Da ich gerade mit der Kamera gespielt habe, habe ich gleich noch ein Bild gemacht.

270973d1285166500-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-round-going-img_2747sss.jpg

270974d1285166772-tagebuch-brightest-darkness-ein-lian-li-sieht-weiss-und-gruen-round-going-img_2750.jpg

Mir fehlen jegliche Worte!!! Es sieht richtig Schlicht, Edel und doch aus wie ein Desingerstück!!!
Meine ehemaligen Domis passen sich super ein!
Und jetzt noch grüne Schläuche oder grünes Wasser und du hast den Perfekten PC wie ich finde!!

Einfach klasse Arbeit! Jetzt nur noch weißen Schlauch und es ist perfekt (meiner Meinung nach ;))! :daumen:

Ich würde blos keinen weißen Schlauch nehmen da sonst zu viel weiß im PC ist. Lieber grünen da sich dann mehr Aktzente gesetzt werden in grün.

Das sieht richtig klasse aus. :daumen: Wobei auch ich andersfarbige Schläuche einbauen würde.

:wow: RESPEKT kuki, da hast du ein richtig schönes Gesamtkunstwerk geschaffen. :hail:

Die zwei Bilder sind auch schick und er könnte eig auch schon feritg sein, so super wie der aussieht

Sieht echt Klasse aus! Super Arbeit! :daumen:

Wirklich krass viel Arbeit hast du da geleistet und ist wirklich super edel geworden :daumen:

Weis noch als das Case noch schwarz war usw.. ^^

vote for PCGH PC of the year ;)

Ah, was mir grade noch eingefallen ist: Wärst du mit anderem Schlauch und mit Window nicht ein Kandidat für MDPC?

Mir fehlen jegliche Worte!!! Es sieht richtig Schlicht, Edel und doch aus wie ein Desingerstück!!!
Meine ehemaligen Domis passen sich super ein!
Und jetzt noch grüne Schläuche oder grünes Wasser und du hast den Perfekten PC wie ich finde!!

Einfach klasse Arbeit! Jetzt nur noch weißen Schlauch und es ist perfekt (meiner Meinung nach ;))! :daumen:

Ich würde blos keinen weißen Schlauch nehmen da sonst zu viel weiß im PC ist. Lieber grünen da sich dann mehr Aktzente gesetzt werden in grün.

Das sieht richtig klasse aus. :daumen: Wobei auch ich andersfarbige Schläuche einbauen würde.

:wow: RESPEKT kuki, da hast du ein richtig schönes Gesamtkunstwerk geschaffen. :hail:

Die zwei Bilder sind auch schick und er könnte eig auch schon feritg sein, so super wie der aussieht

Sieht echt Klasse aus! Super Arbeit! :daumen:

Wirklich krass viel Arbeit hast du da geleistet und ist wirklich super edel geworden :daumen:

Weis noch als das Case noch schwarz war usw.. ^^

vote for PCGH PC of the year ;)

Ah, was mir grade noch eingefallen ist: Wärst du mit anderem Schlauch und mit Window nicht ein Kandidat für MDPC?

Dankeschön. :redface:

Ich denke aber, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist um über die letzten Details zu reden, ich sehe den aktuellen Status ca. bei 80%. :)

"If you think it is ready - it just begins." . :)

Zu dem Schlauch:

Dort habe ich schon seit Längerem etwas im Hinterkopf, was ich momentan noch nicht verraten möchte.
Eine Alternative, falls dies optisch doch nicht passen sollte, habe ich auch - weiteres, wenn es soweit ist. =)

Als nächstes werden erst einmal die beiden Faceplates (5,25" u. 3,5") folgen - diese sind schon in Arbeit.
Dort gilt es eine gute Befestigung zu finden, aber auch hier habe ich schon etwas im Hinterkopf.
Danach wird das Plexiglas folgen, welches ich dort genau verwenden werde, weiß ich leider auch noch nicht so recht.

Zudem stehen wohl noch einige Lackierarbeiten an - mir fehlen einige wenige Akzente, welche ich noch gerne setzen möchte.

Die Mainboard LED´s werde ich deaktivieren.

Mit Schlauchschellen brauche ich die Schläuche nicht auf den Tüllen zu befestigen, da es 13er Tüllen auf 16/11er Schlauch sind, sodass ich diese z.T nur durch aufkochen überziehen konnte.

Kannst du bitte mal Nicken, dass dein Hinterkopf geleert wird und die Ideen im (vorder)Kopf sind, dass du sie uns Erzählen kannst?

Wenn du nichts zu tun hast, schenk mir deinen Pc :)

Fast perfekt Kuki! Meiner Meinung nach is die Schlauchwahl zu dick irgendwie :D. 13/10 würde meiner Meinung nach besser passen. Ansonsten einfach ein göttliches Teil geworden! Richtig edel. Bist ja eigentlich somit fast am Ende vom Mod, oder?

///Edit: Ah ich seh grad, 80% :D

Kannst du bitte mal Nicken, dass dein Hinterkopf geleert wird und die Ideen im (vorder)Kopf sind, dass du sie uns Erzählen kannst?

Wenn du nichts zu tun hast, schenk mir deinen Pc :)

:D

Zum Thema Schlauch:

Es wird vermutlich Tygon Schlauch eingebaut, welcher sehr klar ist.
Gefärbt wird das Wasser dann grün - mit Wusitta Lebensmittelfarbe.
Allerdings habe ich gelesen, dass diese ihre Rezeption geändert haben, sodass diese nun in Wasser ausflockt?

Fast perfekt Kuki! Meiner Meinung nach is die Schlauchwahl zu dick irgendwie :D. 13/10 würde meiner Meinung nach besser passen. Ansonsten einfach ein göttliches Teil geworden! Richtig edel. Bist ja eigentlich somit fast am Ende vom Mod, oder?

///Edit: Ah ich seh grad, 80% :D

Als Schlauch würde ich dann den Tygon 14/11 er nehmen, der ist 2mm dünner und passt dennoch auf meine Fatboys.
Zudem sollte dieser aufgrund seiner geringen Dicke ein besseres Biegeverhalten besitzen. :)

Vorgestern und gestern habe ich einiges getan - ich hoffe euch heute noch ein Update liefern zu können. :D

Zurück