Stefan Payne
Kokü-Junkie (m/w)
Kleines Update, da mir die Kabelage nicht soo ganz gefiel:

.Ich finds gelungen.
Nur das mit der Graka versteh ich noch net so ganz.
Klar Physix und Lautstärke, dass kann ich nachvollziehen aber die 4850 müsste doch mehr Leistung als ne 8800er haben oder seh ich das falsch ??
Genau, damit werden nur 95W TDP CPUshm...was warn nun eigentlich der schock?!?...warens die 3 +1 Phasen?
Echt?Sieht ziemlich gut aus!
Die Anschlüsse leutchen bei UV Licht (RAM Bänke und SATA Anschlüsse)^^
Naja, und die CPU kannste ja irgendwann mal noch austauschen!![]()
Genau wie der Rest in meiner 'PC Werkstatt'.Sorry nur mal so eine Frage, die Anfangsbilder...wo waren denn die??? Sieht links und rechts aus wie auf ner Müllhalde.

Gibt keine nennenswerte Änderungen.Was macht denn dein kleiner Rechner, Stefan?
Geht es ihm noch gut oder bastels du wieder daran?
Mir war halt mal danach, Sinn gibts eigentlich keinen, wollte nur schauen wie die 8800GTS/G92 so ist.Ich finds gelungen.
Nur das mit der Graka versteh ich noch net so ganz.
Klar Physix und Lautstärke, dass kann ich nachvollziehen aber die 4850 müsste doch mehr Leistung als ne 8800er haben oder seh ich das falsch ??
PhysX mit der HD4850 unter Win7, aber das wird schon noch irgendwann...

Das mit den beiden GraKas in einem Rechner klappt irgendwie nicht so wie ichs gern hätt, naja, auch egal...

...is n schönes einbauen, macht mehr spaß als bei nem Tower da man sich hier n bisschen was einfallen lassen muss vonwegen der schlauchverlegung/radiatirplatzierung....bei letzterem bin ich mir auhc noch nicht sicher, ein 120er würde bei mir da hin passen wo der HDD käfig normalerweise ist (meine HDD ist entkoppelt im 5,25"schacht
) oder ein 184er (2x92mm) neben das NT, müsste grad bis zum Laufwerk reichen...

Jep, genau deswegen...Ich würde sagen der 4pin ATX Stecker fehlt![]()

Wobei mir das lang auch nicht mehr passiert ist![]()