Tagebuch [Tagebuch] sNooks HTPC *Update*

Der laute Lüfter den du noch hast, kannste den nicht über das BeQuiet anschliessen, da ist doch auch ne Lüfter-Regelung dabei ?!
Hm. Wie kann ich das denn dann steuern?^^ , ich denke dieser Adapter ist besser für mich :P

bezüglich der HDD hast du schonmal über ne HDD Silent Box nachgedacht ?
Hab ich, aber mit AAM ist sie schön ruhig, also ist das auch vorerst gut, danke trotzdem :)

Grüße

Die Idee mit dem ans NT anschließen ist zwar nett, aber leider total unpraktisch da das Gehäuse in Kammern aufgeteilt ist! Das heißt würde er sein Shuriken dort anklemmen würde der sogut wie immer auf dem Minimum drehen! Und da die Tempschwankungen doch manchmal größer sein können würde der kleinen CPU "warm ums Herz"! :D

Eine extra Lüftersteuerung würde vielleicht auch sinn machen oder halt Speedfan + Adapter!

Aber ist ja schon nicht schlecht bis jetzt :daumen:

Mal sehen wenn ich noch ein wenig an meinem geschraubt hab werd ich mal zum Vergleich ein paar Bilder hochladen :schief:

Die Idee mit dem ans NT anschließen ist zwar nett, aber leider total unpraktisch da das Gehäuse in Kammern aufgeteilt ist! Das heißt würde er sein Shuriken dort anklemmen würde der sogut wie immer auf dem Minimum drehen! Und da die Tempschwankungen doch manchmal größer sein können würde der kleinen CPU "warm ums Herz"! :D

Eine extra Lüftersteuerung würde vielleicht auch sinn machen oder halt Speedfan + Adapter!

Ich denke auch, ich werde es mal mit dem Adapter versuchen ;)

Aber ist ja schon nicht schlecht bis jetzt :daumen:
Danke dir :)
Ich versuche iwann nochmal Qualitativ hochwertige Bilder zu machen ;)

Mal sehen wenn ich noch ein wenig an meinem geschraubt hab werd ich mal zum Vergleich ein paar Bilder hochladen :schief:
Was hast du denn genau in der schaffe??

Grüße

Jop Adapter kommt billiger :daumen:
Also eigendlich fast das gleiche wie du :D ... Ich will einen möglichst leisen HTPC :daumen:
Nur das meiner auch noch ein bisschien reserven zum Zocken hat!

Ich finde, meiner hat schon genug Reserven ;)
Also zum Crysis auf "High" zu zocken, wohl nicht, aber Fifa etc. auf höchsten Einstellungen läuft wie ein Länderspiel ;)

Aber wenn du mehr Budget hast, als ich, würde ich dir einfach zu dem System eine passive Graka raten ;) Iwas höher als eine HD3200 ;)

Grüße

^^ ... ich bin nicht so der Crysis-Fan xD (jetzt hagelts gleich :ugly:)

Also vom Budget her weis ich nicht, aber meine 9800GT feuert schon kräftig ein ;)
(für alle die jetz mit ner GTxxx kommen die passt ohne weiteres nicht ins case ;))
Und passiv ist eine schöne Sache, nur unnötig, da die Karte im eingeschaltetem zustand (Hybrid-Sli)
nicht wahrnehmbar ist und beim zocken so und so der Sound alles übertönt!

Ende diesen Monat kommt nochmal nen schub Hardware (SSD mit 32GB, X-Fi, 4GB Ram und noch son bissl kleinkram)

Ich bin eigendlich schon recht zufrieden was die Lautstärke angeht, außer das die Spannungswandler vom Board ohne Undervolting krach machen!

Das hört sich doch gut an , mit deiner HW :)

Nein, Crysis war auch nur von mir wegen des Benchmark wertes gennant worden ;)
Ich zock es auch nicht wirklich gerne ;)

Aber du hast scho recht ; aber eine 9800GT in meinem HTPC fand ich eher nicht passend ;)

Naja auf nen Board mit nem 780G Chipsatz würde ich auch keine 9800GT verbauen :D ... die Vorstellung schon :lol:

Ich hab aber auch echt lang gebraucht um mich für die bestmögliche Lösung zu entscheiden!

Was hast du denn noch so geplant?

Also bei meinem HTPC steht eigen nur ein Treiber Update an (hab nur die standart) und ansonsten aus resten villeicht sleeven und noch leiser machen, evtl.
Aber das wichtigste wäre der BluRay Brenner mit HD DVD lesefunktion von LG <3

Ich bin dann ma gespannt auf dein Projekt :) Kommt dann auch ein Tagebuch?

Das Laufwerk hört sich interessant an ... wie viel muss man dafür den löhnen?

Naja für ein Tagebuch ist es glaub ich etwas zu spät da er ja schon läuft ... aber mal sehen was mir noch so einfällt, dann könnte man das mal in Angriff nehmen!

Ufff ... 192 Tacken fürn Laufwerk ... da warte ich lieber noch nen halbes Jahrchien bis es etwas günstiger geworden ist :schief:

Fals du Fragen zu meinem HTPC hast immer raus damit :D

Also vorerst und fast ohne Infos hab ich keine Fragen ;)
Aber das mit dem Brenner geht mir auch so. Ich will den ja nicht jetzt kaufen^^
Unbezahlbar (für mich)!! Aber so gegen Ende des Jahres ca.

Grüße

Ja, ein doppelpost sorry^^

Ich fülle ihn mit ein paar bildern meines Antec Fusion:

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
Ich beiß mir auch grad n bissl in den Hintern, dass ich kein modulares NT genommen hab... aber ich hab ja Platz - mehr als du :P aber haste doch ganz gut gelöst :daumen:

MfG

Zurück